Horizon Forbidden West DLC und Online-Store möglicherweise in Planung

28. Februar 2022 um 19:50 in Spiele News mit Keine Kommentare

Horizon Forbidden West könnte einen DLC und einen Online-Store bekommen, wie das VSC Rating Board herausgefunden hat.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price

 

Horizon Forbidden West erfreut sich seit seiner Veröffentlichung großer Beliebtheit und erhält von verschiedenen Seiten sehr positive Kritiken. Das Spiel bleibt seinem Vorgänger Horizon Zero Dawn treu, da es das gleiche Gameplay und den gleichen Hauptcharakter bietet.

Das erste Spiel erhielt nach seiner Veröffentlichung einen DLC, und es ist möglich, dass auch Forbidden West einen erhalten wird. Zumindest laut einem Leak.

  horizon forbidden west dlc leaked  

Ein Tweet von VSC Rating Board enthält ein Video, in dem es über Horizon Forbidden West spricht und warum es seine Altersfreigabe erhalten hat. Es wurde zwar nichts genau bestätigt, aber der Moderator auf dem Bildschirm erwähnte „einen Online-Store und DLC-Erweiterungen“ für das Spiel (bei 1:19). Der Online-Store wird der Ort sein, an dem kommende DLCs und andere Inhalte erhältlich sein werden.

  horizon forbidden west dlc and online store leak  

Diejenigen, die derzeit Forbidden West spielen, wissen, dass es derzeit weder einen Online-Store noch DLC gibt – es gibt auch keine Ankündigungen von Sony und Guerilla Games.

Auf Reddit’s r/GamingLeaksAndRumours sagt User Xawfire, dass das Leck des VSC Rating Board „legitim“ sei, da „es ein Administrator des PEGI-Systems ist, der für die Bewertung von Videospielen in Europa zuständig ist.“

  horizon forbidden west dlc reddit  

Ein DLC für Horizon Forbidden West wäre keine Überraschung, und wir sind uns ziemlich sicher, dass die Entwickler dies bereits vor der Veröffentlichung des Spiels geplant haben. Vorerst müssen wir aber noch auf eine offizielle Ankündigung warten.

   
     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL