Hogwarts Legacy Leaks enthüllen wichtige Details und mögliches Veröffentlichungsdatum

11. Februar 2022 um 13:28 in Spiele News mit Keine Kommentare

Ein neuer Leak zu Hogwarts Legacy hat wichtige Details zum Gameplay und mehr enthüllt, und es sieht so aus, als würde es wirklich noch dieses Jahr erscheinen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

Hogwarts Legacy wurde bereits im Jahr 2020 angekündigt und ist ein wichtiges Spiel für Harry Potter-Fans. Warner Media hat sich seit einiger Zeit über das Spiel ausgeschwiegen, aber dank des Internets haben wir Wind von einigen Gerüchten über das Spiel bekommen.

In der vergangenen Woche sind Leaks aufgetaucht, die das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum des Spiels sowie einige wichtige Details zum Gameplay enthüllen.


 

WANN WIRD HOGWARTS LEGACY VERÖFFENTLICHT?


  Wann wird Harry Potter Hogwarts Legacy veröffentlicht?  

Die Rowling-Bibliothek, eine Website, die dem Leben und den Werken von J.K. Rowling gewidmet ist, hat möglicherweise das Veröffentlichungsdatum von Hogwarts Legacy enthüllt. In einem Beitrag, der am 4. Februar 2022 veröffentlicht wurde, kündigte die Website an, dass The Art and Making of Hogwarts Legacy“ von Insight Editions herausgegeben wird und am 6. September 2022 erscheinen soll. Es sieht so aus, als hätten sie diese Informationen von Google Books.

„The Art and Making of Hogwarts Legacy“ ist ein Begleitbuch zum Spiel, und das genannte Datum könnte möglicherweise das Erscheinungsdatum des Spiels sein, ist aber nicht bestätigt.

  Kommt Hogwarts Vermächtnis noch heraus?  

Im selben Posting fügte die Website am 9. Februar ein Update hinzu, das besagt, dass das Buch auch bei Amazon gelistet ist. Die Auflistung trägt den Titel „Untitled Video Game Art Book“, aber wenn man sich die ISBN ansieht, ist es dieselbe, die auch bei Google Books angegeben ist. Bei Amazon ist das Erscheinungsdatum des Buches allerdings mit dem 6. Dezember 2022 angegeben.

  In welchem Monat wird Hogwarts Legacy erscheinen?  

„Das ist normal in der Welt der Veröffentlichungen, wo die Veröffentlichungstermine nicht in Stein gemeißelt sind und sich ändern können, besonders wenn wir noch Monate davon entfernt sind. Es ist nicht möglich, im Moment zu wissen, welches die endgültige Veröffentlichung des Terminbuchs sein wird, bis es vom Verlag bestätigt wird“, heißt es in dem Update.

Wenn einer dieser Termine wahr ist, bedeutet das, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird, aber natürlich ist nichts in Stein gemeißelt, bevor nicht eine offizielle Ankündigung erfolgt ist.


 

IST HOGWARTS LEGACY EIN OPEN-WORLD-SPIEL?


 
 

Ein YouTuber namens RetroRaconteur hat in dem obigen Video wichtige Details über das Spiel verraten. Wir haben sie für dich aufgelistet:

  • Die Entwickler haben sich bei der Gestaltung des Spiels von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2, Ghost of Tsushima und The Last of Us Part 2 inspirieren lassen.
  • Der Schwerpunkt liegt auf der Erkundung, gepaart mit einer riesigen offenen Welt, die mehrere Regionen umfasst. Außerdem gibt es Städte mit NSCs, die jeweils einzigartige Verhaltensweisen und Dialoge haben.
  • Es gibt auch einen Kerker. Ein ganzes Team hat sich der Entwicklung dieses Dungeons gewidmet, und es scheint, dass er eine große Rolle im Spiel spielen wird.
  • Wie in den Far Cry-Spielen werden die Spieler feindliche Lager ausräumen, und auch das wird ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein.
  • Es wird einen Tag- und Nachtzyklus geben.
  • Das Spiel wird so etwas wie ein Beziehungssystem enthalten, das eine Geschichte erzählt.
 

Dies sind alles nur Gerüchte, aber RetroRaconteur behauptet, dass diese Informationen zuverlässig sind. Er sagte, er habe sie von mehreren Quellen erhalten, die ihm „einige (nicht alle) genau dieselben Details“ erzählt haben, und es gibt auch Fotobeweise für diese Behauptungen, die er für zuverlässig hält, obwohl es bedauerlich ist, dass er sie nicht teilen kann.


 

Nichtsdestotrotz ist Hogwarts Legacy ein mit Spannung erwartetes Spiel, und wir werden auf jeden Fall konkretere Details mitteilen, sobald wir sie erhalten.

Wir können es kaum erwarten, dieses Spiel in die Finger zu bekommen, wenn es für PC, PS4/PS5, Xbox One und Xbox Series auf den Markt kommt.

   
       

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL