Hitman 3: Spielmodi mit überarbeiteten, schwer fassbaren Zielen und mehr

18. August 2020 um 15:02 in Blog, GNews mit Keine Kommentare

 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

IO Interactive hat in einem Blog-Posting auf ihrer Website neue Details zu den Hitman 3-Spielmodi veröffentlicht.

Der Entwickler teilte mit, dass Elusive Targets zurückkehren wird, jedoch mit einer neuen Formel. Details dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Eskalationen, Verträge und Sniper Assassin erleben ebenfalls ein Comeback. Sniper Assassin wird jedoch nicht mehr kooperativ sein und wird diesmal ein Einzelspieler-Erlebnis sein. Die Spieler werden das Spiel auch in VR spielen können.

 

 

In diesem Zusammenhang kündigte IO Interactive auch an, dass Sniper Assassin und Ghost Mode in Hitman 2 nicht mehr im Koop-Modus gespielt werden. Die Server des Ghost-Modus werden ab 31. August nicht mehr verfügbar sein.

Hitman 3 wird am 21. Januar 2021 für PC, PS5, PS4, Xbox Series X und Xbox One erscheinen.