Gungrave: G.O.R.E. angekündigt, Start im Jahr 2022

15. September 2021 um 12:58 in Spiele News mit Keine Kommentare

Gungrave: G.O.R.E. ist ein Third-Person-Action-Shooter von IGGYMOB und Prime Matter. Damit kehrt die Serie nach jahrelangem Dornröschenschlaf zurück.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

DIE RÜCKKEHR VON GRAVE


 

Auf der kürzlich beendeten gamescom enthüllt, ist Gungrave: G.O.R.E.-Trailer gibt uns einen neuen Blick auf den Revolverhelden Grave, der stilvoll vor einer Bande von Bösewichten auftritt.

Grave kommt in Scumland an Bord eines riesigen Metallsargs an und schaltet die Bösewichte auf blutige Art und Weise aus. Einen Blick auf das Gameplay gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, stattdessen zeigt der Trailer, wie optisch ansprechend das Spiel aussieht.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für Gungrave: G.O.R.E. gibt es noch nicht, aber wir können davon ausgehen, dass es irgendwann im Jahr 2022 für PC, PS5, PS4, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen wird.


 

Gungrave: G.O.R.E. ist die Wiederbelebung der Gungrave-Franchise, die sicherlich sowohl von langjährigen Fans der Franchise als auch von Spielern der neuen Generation mit offenen Armen empfangen werden wird. Das Spiel verspricht eine originelle Geschichte mit wunderschönen AAA-Grafiken, CGI und Animationen, die dank der Zusammenarbeit mit dem ursprünglichen Designer von Grave, Mangaka Yasuhiro Nightow, den japanischen Animations Wurzeln Tribut zollen.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL