Grid2 – Das Autorennspiel auf der Überholspur

Von steama aus Juni 1, 2013 News mit 4 Kommentare

Der GRID 2 Verkauf startete am 31. Mai 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC. Wer bereits den ersten Teil von Grid gespielt hat, kann wie auch früher ohne lange zu überlegen zugreifen. Es lohnt sich diesesmal richtig.

Nicht nur, dass das Gameplay und die Grafik einen riesigen Sprung gemacht haben, sondern es ist den Entwicklern von Grid2 gelungen die Lenkung und das Fahrverhalten für Pro`s wie auch für Anfänger feinzutunen. Kaum vorstellbar aber genauso ist es. Anfangs machts bereits Gaudi die Rennboliden fahren zu können. Dann nach ca. 30min macht das Spiel einfach nur noch einen Riesenfun. Driften ist nicht einfach anfangs, aber um so mehr Spass hat man danach, wenn man gekonnt die Kurven anfährt und mit einem Drift nur wenig Tempo verliert.

Klare Kaufempfehlung vom Keyforsteam Team.

Jetzt Preise für Grid2 vergleichen und kaufen