Gran Turismo 7 bekommt einen exklusiven Porsche und zeigt Gameplay von der Deep Forest Raceway

20. Dezember 2021 um 14:52 in Spiele News mit Keine Kommentare

Gran Turismo 7 bekommt ein exklusives Porsche-Elektroauto, und wir erhalten einen Blick auf die klassische Deep Forest Raceway.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Gran Turismo 7 – Porsche Vision Gran Turismo


 
 

Die Luxus Automarke Porsche hat ein Auto exklusiv für Gran Turismo 7 entwickelt. Obwohl das Auto nicht in der Realität produziert werden wird, haben die Designer von Porsche drei Jahre lang daran gearbeitet, um das Auto zu entwerfen – so wie sie auch Autos im echten Leben entwerfen.

 
 

Das Konzeptfahrzeug heißt Porsche Vision Gran Turismo. Es ist ein vollelektrischer Sportwagen mit futuristischen Merkmalen wie einem Hologramm-Display und Gewichtsreduzierung.

  Porsche Vision Gran Turismo back view  

Markus Auerbach, Leiter des Innenraumdesigns bei Porsche, sagt, man habe für das Konzeptfahrzeug vegane Materialien verwendet, weil man auf Nachhaltigkeit bedacht sei. Sie konzentrierten sich auch darauf, das Gewicht des Fahrzeugs zu reduzieren und gleichzeitig seine Leistung zu steigern, weshalb sie viel Zeit damit verbrachten, „über das richtige Material Design mit Carbon und Titan nachzudenken“.

Der Porsche Vision Gran Turismo wird am Tag der Markteinführung, dem 4. März 2022, erhältlich sein.


 

DIE RÜCKKEHR DES DEEP FOREST RACEWAY


 

Gran Turismo-Fans werden sich bestimmt über die Rückkehr des klassischen Deep Forest Raceway freuen, denn er ist in den Strecken von Gran Turismo 7 enthalten.

Die Rennstrecke ist weitgehend in ihrem ursprünglichen Zustand, einschließlich der Tunnelabschnitte, aber mit einigen Verbesserungen. So haben die Entwickler zum Beispiel eine Haarnadelkurve am Ende hinzugefügt.

Sieh dir das Gameplay unten an:

 

 

Gran Turismo 7 wird für Spieler auf Playstation 4 und Playstation 5 erhältlich sein.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL