Gotham Knights Veröffentlichungstermin endlich bekannt gegeben

12. März 2022 um 13:30 in Spiele News mit Keine Kommentare

Gotham Knights sollte eigentlich 2021 erscheinen, wurde aber auf dieses Jahr verschoben. Die Helden des Spiels sind Nightwing, Batgirl, Robin und Red Hood, die gegen den Hof der Eulen antreten.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Warner Bros. Montreal hat endlich das Veröffentlichungsdatum für Gotham Knights bekannt gegeben, nachdem es im letzten Jahr eine Verzögerung gab. Im Oktober wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, und die Spieler erwarteten ein Veröffentlichungsdatum, aber es kam keines.

 

 

Jetzt hat das Studio plötzlich einen Tweet gepostet, in dem das Veröffentlichungsdatum des Spiels offiziell bekannt gegeben wird.

Der Tweet lautet: Gotham wird immer seine Helden brauchen. Zieht euch an für ein neues Abenteuer am 25.10.22. #GothamKnights.

  Ist Gotham Knights eine Fortsetzung von Arkham Knight?  

Gotham Knights ist ein Open-World-Rollenspiel, das in Gotham City spielt und dynamischer und interaktiver gestaltet wurde. Die Geschichte spielt zu einer Zeit, in der Batman bereits tot ist und eine geheime kriminelle Organisation namens „The Court of Owls“ in Konflikt mit den vier Helden geraten ist.

Alle vier Helden sind spielbar, und die Spieler können in der Belfry, ihrer Basis, von einem Helden zum anderen wechseln.

  Geht es in Gotham Knights um Batman?  

Merke dir schon jetzt den 25. Oktober 2022 als Starttermin für Gotham Knights für PC und Konsolen vor.

   
 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL