GoldenEye 007 Remaster soll laut einem Bericht bald angekündigt werden

15. Februar 2022 um 15:26 in Spiele News mit Keine Kommentare

GoldenEye 007 wird möglicherweise ein Remastering erhalten, und zwar nicht von Nintendo.

Von   Author Merc  Merc

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Jeff Grubb von VentureBeat glaubt, dass ein HD-Remaster von GoldenEye 007 aus dem Jahr 1997 „in den nächsten Wochen enthüllt werden könnte“, und dass Microsoft es anstelle des ursprünglichen Herausgebers Nintendo ankündigen wird.

VideoGamesChronicle transkribierte Grubbs jüngste Grubbsnax-Premiumshow auf Giant Bomb und berichtete, dass das, was Grubb enthüllte, auch von einer anderen Quelle berichtet wurde.

  goldeneye 007 remaster von microsoft  

„Ich denke, dass Microsoft das zuerst ankündigen wird… Ich denke, dass dieses Spiel wahrscheinlich ziemlich bald kommen wird, ich denke in den nächsten paar Wochen“, sagte Grubbs.

In diesem Zusammenhang postete Wario64 im Januar auf Twitter Bilder von GoldenEye 007, insbesondere die Liste der Xbox-Errungenschaften. Sie zeigt auch, dass es nur zwei Personen gibt, die die meisten von ihnen erreicht haben, und beide sind Mitarbeiter von Rare, dem Entwickler des Spiels.

  goldeneye 007 xbox leistungen  

Abgesehen von der Liste hat Wario64 auch Bilder der Xbox Achievements veröffentlicht:

  goldeneye 007 remaster demnächst   schillernde augen 007 hd remaster von microsoft  

Und falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Das Remaster von GoldenEye 007 wird ein Xbox One-Spiel sein – das sagt Exophase.

  goldeneye 007 für xbox one  

GoldenEye 007 erschien zuvor für das Nintendo 64 und war einer der besten Shooter dieser Zeit. Aber was das Remaster angeht, müssen wir abwarten und sehen, ob diese Berichte in den nächsten Wochen wahr sind.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL