God of War räumt bei den British Academy Games Awards 2019 groß ab

Von !ve aus April 12, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 


Kratos ’neuestes Abenteuer brachte die meisten Siege bei den British Academy Games Awards 2019 mit nach Hause, darunter den Hauptpreis. Das ist richtig, der exklusive Playstation 4-Film God of War hat einen weiteren Preis des Spiels des Jahres gewonnen und setzt seine Gewinne bei den The Game Awards, den New York Game Awards, D.I.C.E. Auszeichnungen und vieles mehr fort.

God of War gewann insgesamt 5 BAFTA Games Awards, darunter Music und Narrative. Weitere bemerkenswerte Gewinner sind die Indie-Hits Return of the Obra Dinn und Into the Breach. Du kannst die vollständige Liste der Gewinner unten sehen:

   

Und das sind Gewinner für die British Academy Games Awards 2019. Wenn du God of War noch nicht ausprobiert hast, ist es höchste Zeit für dich, es sei denn, du besitzt keine PS4. Verdammte Exklusive!


2019 selbst hat bereits viele große Veröffentlichungen erlebt, und es werden voraussichtlich im Laufe des Jahres noch mehr erscheinen. Es wird also interessant sein, wie die Liste der Nominierten der BAFTA Games Awards im nächsten Jahr aussieht. Bis dahin genieße diese tollen Spiele, die du hier bei Keyforsteam.de mit großen Rabatten erhältst.