Gamescom 2021 ist 100% digitale Veranstaltung

24. Mai 2021 um 08:27 in Spiele News mit Keine Kommentare

Die gamescom 2021, Europas führende Fachmesse für interaktive Spiele und interaktive Unterhaltung, findet komplett online statt und ist für alle kostenlos.

Von Windfell  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

buy cheap game keys gamescom 2021


 

GAMESCOM 2020 HIGHLIGHTS


 

 

Letztes Jahr war Europas großes Event aufgrund der anhaltenden Pandemie, die uns alle auf der Welt betrifft, rein digital.

Das gab uns allen etwas, auf das wir uns freuen konnten, besonders nach der kompletten Absage der E3 2020.

Da die Details der gamescom 2021 noch nicht bekannt sind, lohnt sich ein Rückblick auf das letztjährige Event, um zu wissen, was uns erwartet.


 

GAMESCOM-ERÖFFNUNGSABEND


 

Die letztjährige Veranstaltung begann mit dem kanadischen Journalisten und Moderator Geoff Keighley, der die Show eröffnete, und er hatte einige fantastische Gäste, darunter Hideo Kojima.

 

 

Die Show ist eine actiongeladene Veranstaltung, bei der Keighley mit Branchenführern spricht und einige brandneue Spiele-Trailer als Weltpremieren zeigt.

Der Eröffnungsabend der gamescom 2020 bescherte uns Trailer für Call of Duty: Black Ops Cold War, DOOM Eternal The Ancient Ones DLC, Dragon Age 4, Outriders und viele mehr.


 

GAMESCOM 2020 EVENT-RÜCKBLICK


 

Das erste volldigitale gamescom-Event sahen über 2 Millionen gleichzeitige Zuschauer aus mehr als 180 Ländern.  

Es war eine riesige Veranstaltung, die es Hunderten von Unternehmen und Partnern ermöglichte, ihre Produkte den Spielern auf der ganzen Welt zu präsentieren.

Das Event 2020 sah unglaubliche Momente, und die folgenden gewannen Auszeichnungen.

  • Beste Ankündigung – Unknown 9: Awakening, Reflector Entertainment
  • Beste Zusammenstellung – Bandai Namco Entertainment
  • Beste Präsentation der Gamescom – Cyberpunk 2077, CD PROJEKT RED
  • Beste Präsentation/Trailer – Little Nightmares 2, Tarsier Studios
  • Beste Show – World of Tanks Blitz gamescom Stream, Wargaming


 

GAMESCOM 2021 VERANSTALTUNG


 

Spieler auf der ganzen Welt können die gamescom 2021 kostenlos genießen, und es gibt weitere Versprechen von Weltpremieren und bekannten Gästen, die uns durch die kommenden Spiele im kommenden Jahr führen werden.

In diesem Jahr profitierst du von einer brandneuen Benutzeroberfläche, anpassbaren Zeitplänen, Live-Streams, Events, Shows und allen Informationen, die du zu den Spielen benötigst.

 

Gamescom 2021 buy cheap games

 

Während der drei Tage wird es viele Möglichkeiten geben, sich an der gamescom epix zu beteiligen.

Die Zuschauer können Community-gesteuerte Quests absolvieren, Punkte sammeln, Preise einfordern und mit gamescom-Inhalten interagieren.

Ein rein digitales Event ist zwar nicht dasselbe wie ein Besuch, aber es gibt trotzdem viele Gründe, sich zu freuen.


 

GAMESCOM 2021 TERMINE


 

Vom 23. bis 28. August kannst du dich auf die Gamescom stürzen. Während der gesamten Woche gibt es viel zum Mitmachen, die Eröffnungs-Show ist am 25. August.

Gamescom 2021 trailers


 

KEYFORSTEAM GAMESCOM 2021


 

Weitere Details zum Event werden in den kommenden Wochen veröffentlicht, und am besten bleibst du bei Keyforsteam.

Wir servieren dir alle Neuigkeiten zur gamescom und versorgen dich mit tollen Angeboten zu den angekündigten Spielen.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL