Forza Motorsport 8 bereitet sich auf die Veröffentlichung im Jahr 2023 vor

17. Juni 2022 um 11:22 in Spiele News mit Keine Kommentare

Forza Motorsport wurde angekündigt und wird im Jahr 2023 für PC und Xbox Series erscheinen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Microsoft hat während des Xbox und Bethesda Games Showcase 2022 ein neues Forza Motorsport-Spiel angekündigt.

 
 

Obwohl der offizielle Titel keine Zahl am Ende hat (im Gegensatz zu den vorherigen), wird das kommende Spiel das achte in der Serie sein. Dieses Spiel markiert auch die Rückkehr des Motrosport-Titels in der Forza-Franchise, da das letzte Spiel 2017 veröffentlicht wurde.

Was die Features angeht, hat Creative Director Chris Esaki im Forza Monthly-Stream vom Juni 2022 verraten, dass Forza Mortisport 8 unter anderem Raytracing, einen komplett neuen Karrieremodus, einen Mehrspielermodus im Stil eines Rennwochenendes, einen Tag- und Nachtzyklus und dynamisches Wetter bieten wird.

 
 

Obwohl wir kein genaues Veröffentlichungsdatum erhalten haben, sagte Microsoft, dass sie planen, es im Frühjahr 2023 zu veröffentlichen. Es wird auch auf Xbox Game Pass am ersten Tag verfügbar sein.

Wir halten dich hier bei KeyForSteam auf dem Laufenden und bringen dir die neuesten Updates zu Forza Motorsport, sobald sie eintreffen.

In der Zwischenzeit kannst du dir diese Angebote für Forza Motorsport 7 ansehen:

 
     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL