Forza Horizon 5 erreicht am Starttag 4,5 Millionen Spieler

10. November 2021 um 08:01 in Spiele News mit Keine Kommentare

Der Erfolg von Forza Horizon 5 am Launch-Tag ist auch der bisher größte Launch des Xbox Game Studios.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Phil Spencer von Xbox war ein stolzer Chef, als er über die Zahlen des Sporttages von Forza Horizon 5 twitterte. Ihm zufolge startete das Spiel mit „4,5+ Millionen Spielern bisher auf PC, Cloud und Konsole.“

 

 

Er fügte hinzu, dass dies der größte Starttag für ein Xbox Game Pass-Spiel war, wobei die Spitzenzahl der gleichzeitigen Spieler die von Forza Horizon 4 übertraf. Falls du dich fragst, wie viel, es ist dreimal so viel.

Spencer gratulierte auch Playground Games für ihre Arbeit an ihrem neuesten Spiel.

forza horizon 5 start
 

Auch du kannst die hochoktanige Action in Forza Horizon 5 erleben! Hole dir deinen CD-Key noch heute hier bei Keyforsteam und erhalte nur die besten Angebote.

Hier ist auch unser Leitfaden zu den verschiedenen Editionen, falls du Hilfe bei der Kaufentscheidung benötigst: Forza Horizon 5 – Welche Edition du wählen solltest.