FIFA 22 FUT: Preview Packs ab Launch verfügbar

24. September 2021 um 11:45 in Spiele News mit Keine Kommentare

EA veröffentlicht FIFA 22 am 1. Oktober und hat in einem umfangreichen Blog-Post auf ea.com seine Pläne für das Spiel dargelegt, einschließlich der Entscheidung, Preview Packs ab dem Start einzuführen.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

FIFA 22 VORSCHAU PACKS


 

Preview Packs wurden erstmals in FIFA 21 eingeführt, wobei das Feedback der Spieler ausschlaggebend dafür war, dass EA sie in FIFA 22 einführte.

  Was sind FIFA 22 Preview Packs?  

Preview Packs sind eine Art von Packs, die es ermöglichen, den Inhalt zu sehen, bevor man sich für einen Kauf entscheidet.

Die Packs sind in Premium Gold und Premium Silber erhältlich und werden zusammen mit den Nicht-Preview-Versionen der gleichen Packs angeboten.

Bevor du jedoch denkst, dass EA die aggressive Monetarisierung der FUT-Packs lockert, solltest du wissen, dass du nur ein Preview Pack alle 24 Stunden erhalten wirst, es sei denn, du kaufst eines und ein anderes nimmt seinen Platz ein.

  • Premium Gold Pack (24-Stunden-Auffrischung Timer)
  • Premium Silver Pack (24-Stunden-Auffrischung Zeit)

Die Preview Packs können entweder mit FUT-Münzen oder FIFA-Punkten gekauft werden, genau wie die regulären Packs.

EAs Schritt, Preview Packs einzuführen, folgt auf ein Interview mit Chris Bruzzo, Chief Marketing Officer bei EA, der letztes Jahr sagte, dass 78% der Spieler kein echtes Geld für FIFA ausgeben und neun von zehn FUT Packs verdient und nicht gekauft werden.

  FIFA UT Preview Packs Billig  

Als jemand, der kein echtes Geld für FIFA Ultimate Team ausgibt, könnte dies eine Möglichkeit sein, mich zu überzeugen, wenn ich einen Spieler sehe, der meinem Team nützen könnte.

Es ist auch eine positive Veränderung, die EA versucht hat einzuführen, um die negative Meinung der Spieler über den aggressiven Verkauf von Lootboxen und das Verlassen auf Pay-to-Win-Modelle, um Geld durch Mikrotransaktionen zu verdienen, zu bekämpfen.

Versteh mich nicht falsch, FIFA ist immer noch sehr gewinnorientiert, aber wenigstens weiß ich schon vorher, wofür ich mein Geld ausgeben werde.

Unseren Artikel über die 20 besten Spieler in FIFA 22 kannst du hier lesen.


 

GÜNSTIGE FIFA 22 CD KEYS AUF KEYFORSTEAM


 

Wenn du FIFA 22 noch nicht gekauft hast, kannst du hier unseren Artikel über die verschiedenen Editionen und deren Inhalt lesen.

FIFA 22 erscheint am 1. Oktober 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Series S und PC.

Du kannst auch günstige FIFA 22 CD-Keys, Spiel Codes und Geschenkkarten von den verifizierten Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten finden.

       

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL