Farming Simulator 22 jetzt mit positiven Kritiken veröffentlicht

4. Dezember 2021 um 04:39 in Spiele News mit Keine Kommentare

Der Landwirtschafts-Simulator 22 ist erfolgreich auf den Markt gekommen, und die Spieler lieben ihn. Finde heraus, was sie zu sagen haben und warum es sich lohnt, das Spiel zu kaufen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Auf Steam hat der Landwirtschafts-Simulator 22 nur etwas mehr als einen Tag nach seiner Veröffentlichung bereits sehr positive Bewertungen.

 

 

Laut SteamDB hat das Spiel am 22. November um 19:00 Uhr UTC einen neuen Höchststand von 105.636 Spielern erreicht. Battlefield 2042, das am 19. November auf den Markt kam, erreichte nur wenige Stunden nach seiner Veröffentlichung einen Höchststand von 105.397 Spielern.

  fs22 bf2042 steamdb comparison
 

LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 22 BEWERTUNGEN


 

Das Positive

Die Entwicklung des Landwirtschafts-Simulators 22 hat viel Zeit in Anspruch genommen, und die harte Arbeit von Giants Software zeigt sich in der neuesten Version. Das Spiel bietet neue Funktionen und Verbesserungen, die den Spielern wirklich gefallen haben.

Laut PC Invasion ist das Spiel merklich „hübscher“ geworden. Giants Software baute auf den Funktionen von Farming Simulator 19 auf, zu denen neben anderen visuellen Verbesserungen eine völlig neue Beleuchtungs-Engine und volumetrische Schatten gehören. Die Grafik von FS 22 sieht „sauberer, knackiger und detaillierter“ aus. Die Texturen sind durchweg sehr detailliert, einschließlich kleinerer Elemente wie Landschaftsobjekte, denen man sonst keine große Aufmerksamkeit schenken würde“, fügt PC Invasion hinzu.

Auf Steam sagt ein Nutzer, dass ihm besonders gut gefallen hat, wie „alles“ aus dem Landwirtschafts-Simulator 19 verbessert wurde, vom Fahrzeughandling, der komplett neuen Benutzeroberfläche, den optionalen Jahreszeiten, dem neuen KI-System, den neuen Produktionsketten und vielem mehr.

  farming simulator 22 reviews steam  

Ein anderer Spieler sagt, dass das Spiel sein Geld wert ist, da man dank des riesigen Fuhrparks und der 3 Startkarten, die man mit Mods erweitern kann, „mehrere hundert Stunden“ spielen kann. farming simulator 22 steam pc reviews.

  farming simulator 22 steam pc reviews
 

Das Negative

Natürlich ist kein Spiel perfekt und nicht jeder wird ein Fan sein. Das Spiel hat auch einige negative Kritiken erhalten, mit Spielern, die sagen, dass es einfach eine aufgemotzte Version von Farming Simulator 19 ist. Ein Nutzer auf Steam meinte, FS 22 sei einfach eine Spielversion, die Verbesserungen aus den kostenlosen Mods von Farming Simulator 19 enthält.

  farming simulator 22 steam cd key compare prices  

In der Rezension von Push Square wird erwähnt, dass es dem Spiel manchmal an Anweisungen mangelt. Die Website erwähnte auch, dass das Spiel „enorm viel Zeit braucht, um in Gang zu kommen“. Dies wird durch das saisonale Gameplay des Spiels verursacht, bei dem die Spieler auf den Wechsel der Saison warten müssen, um sie ernten zu können. Wie bereits erwähnt, kannst du die Jahreszeiten abschalten, so dass dies kein Problem darstellt.


 

Habt ihr den Landwirtschafts-Simulator 22 gespielt? Sagt uns in den Kommentaren unten, was ihr von dem Spiel haltet.

Wenn ihr noch daran denkt, diesen CD Key zu kaufen, denkt daran, wir haben den besten Preis für euch hier bei Keyforsteam.de.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL