Fallout London verzögert: Next-Gen-Update wirft Veröffentlichung ins Chaos

16. April 2024 um 19:00 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare
Fallout London verzögert: Next-Gen-Update wirft Veröffentlichung ins Chaos

Mit der kürzlichen Ankündigung von Bethesda am 11. April bezüglich eines Next-Gen-Updates für Fallout 4, dem vierten Hauptteil, der am 15. November 2015 veröffentlicht wurde. Ein Update, das darauf abzielt, einige visuelle Verbesserungen wie Unterstützung für Breitbildauflösungen, verschiedene Ergänzungen wie Performance- oder Qualitätsvoreinstellungen auf der Konsole, Missionskorrekturen und vieles mehr einzuführen. Das Update ist komplett kostenlos und für den 25. April 2024 geplant.

Leider wird dieses neue und ziemlich unerwartete Update die Kompatibilität mit bestimmten Mods beeinträchtigen, die Fallout 4 gewidmet sind, einschließlich des größten, über das jeder spricht, Fallout London. Ein umfassender Mod, der für den 23. April geplant war, wurde aufgrund des neuen Updates verschoben.



Team Folon erklärt die Verzögerung von Fallout London

Team Folon ist ein Modding-Team, das mit dem Ziel geboren wurde, Fallout 4 eine Überarbeitung zu bringen und ein neues Spielerlebnis basierend auf der Stadt London zu bieten. Das Modding-Team spricht in einem kürzlich veröffentlichten Video über die Situation, in dem Dean Carter, der Projektleiter, die Situation erklärt. Dean spricht darüber, wie Fallout London eigentlich am 23. April 2024, dem St. George’s Day, einem wichtigen Feiertag für die Engländer und daher perfekt für ein englisch-thematisiertes Fallout, hätte veröffentlicht werden sollen.

Leider wurde der Plan indirekt durch Bethesda mit dem Next-Gen-Update ruiniert. Dean erklärt im Detail, dass das neue Update von Bethesda die Kompatibilität mit dem Mod beeinträchtigt hätte, da es unterschiedliche Elemente für das Balancing und das Ergebnis verwendet. Trotzdem ist Dean definitiv begeistert, dass Bethesda eine Runde Verbesserungen für den geliebten Titel bringt. Verbesserungen, die er verspricht, auch für Fallout London verfügbar zu machen.



Fallout London: Wo und wann es verfügbar sein wird

Ein Großteil der Arbeit wird daher darauf ausgerichtet sein, die Inkompatibilität zu lösen. Dean hat noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung des Mods, und das Team Folon wird sich mit dem neuen Update, das am 25. April erscheint, befassen müssen, um zu verstehen, wo sie mit dem Beheben beginnen sollen. Das Projekt wird höchstwahrscheinlich noch einen weiteren Monat oder zwei erfordern und sich möglicherweise bis Juni im besten Fall verschieben, schwer zu sagen. Trotzdem hat Dean auch einige Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit des Fallout London MOD.

Tatsächlich wird Fallout London aufgrund der Größe der Überarbeitung nicht nur zum Start auf der Konsole verfügbar sein, sondern auch nicht auf Nexus Mod aufgrund der Größenbeschränkung, die auf der berühmten Modding-Seite möglich ist. Trotzdem beruhigt Dean die Fans, da das Team Kontakt zu GOG hat und es scheint, dass nicht nur Fallout London im GOG-Store erhältlich sein wird, sondern auch im Steam-Store, möglicherweise sogar im Epic Games Store, der Fallout 4 ab dem 25. April 2024 in seiner Bibliothek haben wird. Es wird also auch eine Weile dauern, bis man an dieses riesige Projekt herankommt, das 4 Jahre gedauert hat, aber mit einer Sorgfalt, die gleich groß oder sogar größer ist als die eines professionellen Entwicklungsteams. Und vielleicht um Fallout 4 wiederzuentdecken oder erneut zu spielen, wie es viele Benutzer kurz vorhaben.



ENTDECKEN SIE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN UND AKTIONEN ZU NEUEN SPIELEN DANK KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL