Fallout 4: Weckt die Kraft, mit diesem Licht Mod!

26. Dezember 2015 um 12:16 in Spiele News mit keine kommentare

4591-1-1449301917

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Ja, es ist eine Fallout 4 Licht mod, Leute!

Fallout 4 bringt unendlich viele Möglichkeiten, wenn es um Modding geht. Dank der großen Popularität des kürzlich veröffentlichten Star Wars Film, Star Wars Episode VII, bringen Fans und Spieler gleichermaßen  ihre handwerklichen Fähigkeiten auf eine neue Ebene, indem sie das beliebte Lichtschwert der Serie ins Spiel bringen!

Das ist alles dank einer Modder genannt Invalidfate möglich. Dieser fantastische Licht mod, den wir  auf Nexusmods gefunden haben, und seinem neuestes Update, das am  19. Dezember veröffentlicht wurde . Im Grunde, ist es ein Lichtschwert in vier verschiedenen Farben (rot, rosa, blau und grün), dass ihr bekommt, sowie eine einzigartige Animation, wie die Ausrüstung der Waffe sowie eine Lichtquelle, die „ähnlich wie ein Shishkebab“ ist. PC Gamer hat berichtet, dass es auch der ikonische Soundeffekte das Lichtschwert ist, wenn es umhersaust.

Fallout4 2015-12-01 02-13-48_zpsmnhltsto

Und wenn du den Star Wars Look vervollständigen willst,  hat Invalidfate auch eine Darth Vader Maske (auch auf Nexusmods gefunden). Das Seltsamste aber war seine Wahl, einen schwarzen Bademantel als Darth Vader Outfit zu verwenden. Netter Versuch war das!

Gehe allen voran und teste den Lichtschwert mod jetzt, und lasse uns in den Kommentaren unten wissen, wie es gelaufen ist.

Möchtest du den Fallout 4 Modding-Spaß  nicht verpassen? Hol ihn dir zum besten Preis jetzt mit unserem Preisvergleich-Service! Er steht für den digitalen Download über Steam (PC), für die Xbox One und PS4 zur Verfügung.