Fallout 4 App-Checkliste für Deine Bedürfnisse!

13. März 2016 um 10:03 in Spiele News mit keine kommentare

 Fallout_4_banner

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1)


Du glaubst, du hast Fallout 4 erobert? Die Bedeutung das ganzen Spiel erforscht und alle seine Winkel ekundet? Wenn nicht, und du dir nicht sicher bist, ob du es hast. Du kannst dem Himmel für dieses Reddit danken, Krylovas , der viel Zeit damit verbracht hat, eine Desktop-Anwendung heraus zu geben, der dir eine Checkliste zur Verfügung stellt. Es ist eine komplette Checkliste all dessen, was du brauchst und m Spiel machen kannst.

fallout_4_app_image

Sicher, die Hauptgeschichte  sowie die Fraktion im Spiele hast du durch, aber es gibt mehr zu Fallout 4 als du denkst. Es gibt versteckte Dungeons, die zu erkunden dir die Zufriedenheit der kleinen Seiten der Geschichten gibt. Die Anzügender Macht-Panzerungen warten nur darauf, gefunden zu werden, und all diese Patronen zu bekommen. Dies wird dir Stunden um Stunden mehr von Fallout 4 geben, bevor sie den Story DLC kommenden Mai 2016 veröffentlichen.

Es klingt vielleicht lückenhaft , aber Dutzende von Redditors schwören auf die App. Also, wenn du es versuchen möchtest, kannst du dir die App von Github herunterladen. Natürlich erhältst du noch die Warnung, dass es keine offizielle App ist und du mit Vorsicht vorgehen sollst.

 Fallout 4 ist verfügbar für den PC | die PlayStation 4 | Xbox One.