Exoprimal: Neues Multiplayer-Spiel mit Dinos angekündigt

23. März 2022 um 11:08 in Spiele News mit Keine Kommentare

Exoprimal ist ein kommendes Spiel von Capcom, das während Sonys State of Play im März angekündigt wurde

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Capcom hat seine neue IP Exoprimal auf der kürzlich von Sony veranstalteten State of Play vorgestellt. Exoprimal ist ein Multiplayer-Spiel, in dem ein Team von fünf Spielern (Exofighters genannt) in mechanisierten Kampfanzügen (Exosuits) gegen Dinosaurier kämpft, die die menschliche Existenz bedrohen.

 
 

Jeder Trupp muss in der Lage sein, effektiv zu überlegen, welche Exosuits er auf das Schlachtfeld bringt und dass er bereit ist, sich allem zu stellen – auch anderen Trupps in Exosuits.

Jeder der Exosuits im Spiel hat bestimmte Aufgaben im Kampf, wie z. B. die Entfesselung von Gewalt mit Angriffswaffen (Deadeye Exosuit), das Schneiden eines Weges durch Dinos (Zephyr Exosuit), das Abwehren von Schwärmen von Feinden mit einem massiven Schild (Roadblock Exosuit) und das Sicherstellen, dass Verbündete gesund und kampfbereit sind (Witchdoctor Exosuit).

Die Spieler können ihren Exosuit sogar mitten im Spiel wechseln, und Trupps können damit ihre Taktik ändern, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

  exoprimal release date revealed  

Der Haupt Spielmodus von Exoprimal heißt Dino Survival, in dem eine Gruppe gegen eine andere antritt und dabei Ziele erfüllt. In diesem Modus müssen sie gegen Dinosaurier kämpfen und gleichzeitig einen kritischen Punkt vor Angriffen schützen. Es kann auch vorkommen, dass die Spieler Befehle erhalten, um den gegnerischen Trupp zu stören oder ihn sogar direkt auszuschalten.

Die Exofighter werden von einer KI namens Leviathan gesteuert. Seine Aufgabe ist es, den Squads Anweisungen für ihre nächsten Aufgaben zu geben, vorherzusagen, wo sich die nächsten Strudel öffnen werden, und während des Spiels Ziele zu setzen.

  what is exoprimal?  

Capcom sagt, dass Exoprimal es den Spielern ermöglichen wird, „erzählerische Elemente und Handlungsstränge“ freizuschalten, während sie das Spiel spielen, und ihnen mehr Einblick in die Welt der nahen Zukunft mit Dinosaurier Ausbrüchen zu geben.

 
 

Exoprimal hat noch kein Veröffentlichungsdatum erhalten, aber Capcom sagt, dass es im Jahr 2023 auf Steam, PS4, PS5, Xbox Series und Xbox One erscheinen wird.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL