Esports Lustige und peinliche Momente: Teil 1

31. Mai 2021 um 03:48 in Spiele News mit Keine Kommentare

Wie in jeder anderen Sportart gibt es auch im Esport Pannen und Patzer, die nicht ausbleiben. Entweder im Live-TV oder während eines Matches, es wird passieren und es ist schon mehrfach passiert. Einige sind einfach nur lustig und andere peinlich peinlich. Wie auch immer, lasst es uns noch einmal festhalten und nie vergessen.

Von    Author Nathalie  Nathalie  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Esports Funny Moments Featured Image

Image: ESPN

 

„ICH BIN FRANZÖSISCH“


 

Ersparen wir unseren ehrenwerten Videospiel Meistern den ersten auf der Liste und geben ihn einem der Gewinner des Cosplay-Wettbewerbs auf der Gamescon 2012, dem französischen Renekton. Ja, es gibt bessere Renektons da draußen im Laufe der Jahre, aber niemand kann die Popularität dieses einen toppen… weil er Franzose ist!

 

 

MAZZERIN SCHEITERTE AN HOUDINI


 

Wenn man jung ist und einfach nur Videospiele spielen will, hat man sich nie wirklich Gedanken über die Aufmerksamkeit der Medien oder darüber gemacht, wie man Interviews gibt. Als Džiugas „Mazzerin“ Repčys also genau an diese Stelle gesetzt wurde, war mehr als unklar, wie und in welcher Reihenfolge man gehen sollte.

 

 

DURSTIG NACH REDBULL


 

Die ungeplante und unerwartete Produktplatzierung für RedBull während der ESL One Katowice 2015 hat Redbull nicht nur einen der billigsten erfolgreichen PR-Stunts beschert, sondern auch Allu zum Star gemacht. Es gibt Reddit-Threads darüber und sogar einen, der eine von Allu signierte RedBull-Dose zeigt. Ob er es wohl jemals getrunken hat?

 

 

TASCHENTUCH-ROLLEN-EXPOSÉ


 

Vincent „Biofrost“ Wang war definitiv nicht auf dem neuesten Stand, wie TV-Werbung gemacht wird. Und er hat definitiv nicht damit gerechnet, dass sein Wissen darüber im Live-TV auf die Probe gestellt wird. Aber wenn etwas dabei herauskam, dann, dass es ihm mehr Beliebtheitspunkte einbrachte, besonders bei den Mädchen.

 


TROPHÄEN UMBAU


 

Esports-Fans haben schon öfter gesehen, wie Trophäen auf der Bühne auseinanderbrechen, als in jeder anderen großen Sportliga. Und kein anderes Team hat das mehr erlebt als das dänische Esports-Team Astralis. Ihre Siege in den Jahren 2018 und 2019 waren für alle Beteiligten denkwürdig.

 

 

DIE UNKOOPERATIVE CHAMPAGNERFLASCHE


 

Eine weitere denkwürdige Siegesfeier, die glorreicher sein sollte, als sie tatsächlich war, gehört dem esports-Athleten Yun „TaeJa“ Young Seo von Team Liquid. Er ist allerdings nicht der einzige, der in der Geschichte des esports „Champagner-Fails“ hat.

 

LEERES HIGH FIVE


 

Dieses alte Video von Greg „IdrA“ Fields verdient jedes Mal ein Comeback, wenn er die Bodenhaftung verliert. Der Blick in seinem Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Also, für diesen ersten Teil der lustigen und peinlichen esports-Momente, lassen wir dich mit diesem mal allein. Nicht mit einem leeren High Five, sondern damit, dass deine Reaktionszeit in allen Aspekten deines Gaming-Lebens entscheidend ist.

 


Hast du lustige und peinliche esports-Momente, die du auf der nächsten Liste sehen willst?

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL