Erstes MotoGP 20-Gameplay-Video enthüllt

26. März 2020 um 02:16 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Milestone hat vor kurzem das erste Stück Spielmaterial für die MotoGP 20 in Form eines Videos auf dem YouTube-Kanal des Milestone Teams veröffentlicht.



Das Video dauerte knapp 2 Minuten und zeigte den heiß begehrten Valentino Rossi, wie er auf dem Mugello Circuit bei trockenen Bedingungen antritt. Das Video war relativ kurz, aber es dauerte lang genug, um all die coolen neuen Features zu zeigen, die in diesem neuesten Teil einer illustren MotoGP-Serie enthalten sind.

Es ist offensichtlich, dass ein großer Teil der Bemühungen des Entwicklers darauf verwendet wurde, das Spiel viel realistischer und technischer zu machen.

 

 

Eine der interessantesten Neuerungen in der MotoGP 20 ist ein neues Reifensystem, bei dem sich die Reifen nun bei verschiedenen Geschwindigkeiten und in verschiedenen Abschnitten abnutzen können. Die mittlere, rechte und linke Seite der Reifen verschlechtern sich bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und haben Auswirkungen auf die Leistung des Fahrers, wenn sie vernachlässigt werden. Die Entwickler haben einen neuen Satz von Reifenstatusleisten hinzugefügt, um den Spielern bei der Überwachung ihrer Reifen zu helfen, damit sie sich entsprechend anpassen können.

Darüber hinaus hat die MotoGP 20 ein neues Kraftstoffmanagement-System eingeführt, das die Spieler dazu herausfordert, ihren Kraftstoff unter Kontrolle zu halten. Die Spieler können den passenden Kraftstofftyp und die Menge an Kraftstoff, die sie zu Beginn jedes Rennens benötigen, auswählen.

Außerdem sollten Sie es vermeiden, im Spiel mit anderen Fahrern zu stürzen oder zu kollidieren, da diese nun wahrscheinlich dauerhafte Auswirkungen auf Ihr Fahrverhalten haben werden. Das könnte ein bisschen schwieriger sein, wenn man bedenkt, dass die MotoGP 20 ein neues Bremssystem hat, das etwas technischer ist, aber sehr lohnend, wenn man es einmal beherrscht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Änderungen von MotoGP-Fanatikern sehr begrüßt werden, da Realismus im Allgemeinen die beste Art ist, in Sportsimulationsspielen zu lernen. Das Spiel ist viel technischer, die Ergänzungen verleihen ihm Tiefe, was zu einem lohnenderen Spielerlebnis als bei den Vorgängern führen sollte.

MotoGP 20 wird voraussichtlich am 23. April 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

  AllKeyShop Rewards Program