Erste Details zum nächsten Batman-Spiel Gotham Knights enthüllt

24. August 2020 um 17:05 in Blog, GNews, Spiele News mit Keine Kommentare

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

WB Games Montreal hat sein nächstes Batman-Spiel, Gotham Knights, während des kürzlich abgeschlossenen Livestreams von DC Fandome enthüllt.

Wir geben weitere Einzelheiten darüber bekannt, was wir bisher über das Spiel wissen.

 

WANN IST DAS ERSCHEINUNGSDATUM VON GOTHAM KNIGHTS?


Gotham Knights hat derzeit kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber WB Montreal hat bekannt gegeben, dass es im Jahr 2021 erhältlich sein wird.

 

AUF WELCHEN PLATTFORMEN WERDEN GOTHAM KNIGHTS VERFÜGBAR SEIN?


Gotham Knights wird für PC, Playstation 5, Playstation 4, Xbox Series X und Xbox One erhältlich sein.

 

IST GOTHAM KNIGHTS EIN CO-OP-SPIEL?


Ja, das gesamte Spiel ist im Co-op-Modus spielbar. Koop-Spiele mit geteiltem Bildschirm sind nicht verfügbar.

 

ER SIND DIE SPIELBAREN CHARAKTERE IN GOTHAM KNIGHTS?


Die spielbaren Charaktere der Gotham Knights sind: Batgirl, Nachtschwimmer, Rotkäppchen und Robin.

 

WORUM GEHT ES IN DER GESCHICHTE DER GOTHAM-RITTER?


Die Spieler sehen Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin als Gotham-Helden auferstehen, da Batman nun tot ist. Gotham Knights ist in keiner Weise mit der Batman-Arkham-Serie verbunden.