Elite Dangerous: Odyssey – Die Weltraum-Simulation wird zum Ego-Shooter

15. Mai 2021 um 14:16 in Spiele News mit Keine Kommentare

Odyssey, die nächste kostenpflichtige Erweiterung für Elite Dangerous, erscheint am 19. Mai und wird es den Spielern erstmals ermöglichen, ihre Raumschiffe zu verlassen und wie in einem Ego-Shooter zu kämpfen.

Von  Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Best Price for Elite Dangerous Odyssey CD Key

 

Ja, Du hast richtig gelesen! Zum ersten Mal überhaupt werden die Spieler von Elite Dangerous in der Lage sein, ihre Raumschiffe auf Raumstationen und Planeten zu landen, sie zu Fuß zu erkunden und gegen andere Spieler in Ego-Kämpfen zu kämpfen.



 

WAS IST ELITE DANGEROUS: ODYSSEY?


 

 

Frontier Developments beschreibt Odyssey als die bisher größte Erweiterung von Elite Dangerous. Diese Erweiterung erlaubt es Kommandanten, Planeten zu betreten, neue Missionen anzunehmen und auch „intensive taktische Kämpfe“ zu führen. Sie fügt auch tausende neue Orte hinzu, die Spieler besuchen können.

Sie wird am 19. Mai für Spieler auf dem PC erscheinen und wird über Steam, den Epic Games Store und den Frontier Store erhältlich sein. Spieler auf Konsolen müssen sich noch bis zum Herbst dieses Jahres gedulden.


 

THARGOIDE TRUPPEN, MUTTERSCHIFFE, ZWEI SRVS, PANTHER CLIPPER & MAMBA LIGHT – ELITE DANGEROUS


 

 

Elite Dangerous: Odyssey-Spieler können ihre Charaktere für Boden Operationen mit mehreren spezialisierten Anzügen und Ausrüstungs Optionen anpassen, darunter der Remlok Maverick Scavenger-Anzug für Bergungsmissionen, der Supratech Artemis Explorer-Anzug für exo biologische Untersuchungen und der Manticore Dominator-Kampfanzug für Kommandanten, die sich in die spannenden Schlachten in gefährlichen Konfliktzonen wagen wollen.

Unabhängig von ihrem gewählten Karriereweg können sich die Spieler mit anderen Kommandanten in sozialen Knotenpunkten in der ganzen Galaxie treffen. Hier planen sie ihre nächsten Missionen, schließen Allianzen und erwerben oder verbessern ihre Ausrüstung. Diese nahtlose Integration von lokaler Erkundung zu Fuß, kombiniert mit den Weiten der Galaxie des klassischen Elite-Gameplays, führt zu einem noch umfassenderen Erlebnis für alle Kommandanten.


 

ELITE DANGEROUS: ODYSSEY – VORBESTELLER BONUS


Bestelle dein Exemplar der Odyssey-Erweiterung vor und erhalte den exklusiven Skin des Pioneer-Anzugs.

Die Erweiterung erfordert das Basisspiel, Elite Dangerous, um aktiviert zu werden. Mit unserem Preisvergleich kannst du beim Kauf des CD-Keys für Elite Dangerous und die Odyssey-Erweiterung noch mehr sparen. Probiere es jetzt aus!

 
Elite Dangerous Pioneer Suit Skin

Image: Frontier Developments



   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL