Elex 2 Gameplay, Spielzeit, andere Features enthüllt

7. Juli 2021 um 14:52 in Spiele News mit Keine Kommentare

THQ Nordic hat ein 4K-Gameplay-Video des kommenden Action-RPGs Elex 2 veröffentlicht, in dem einige Features des Spiels vorgestellt werden.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

 

ÜBER ELEX 2


 

Elex 2 ist die Fortsetzung des 2016 erschienenen RPGs Elex. Es wurde kürzlich von THQ Nordic angekündigt und befindet sich derzeit noch in der Entwicklung für PC, PS5, PS4, Xbox One und Xbox Series X|S.

 
 

Wie das erste Spiel spielt es in der postapokalyptischen Science-Fantasy-Welt von Magalan. Mehrere Jahre nach der Geschichte im ersten Spiel steht der Protagonist Jax vor der Herausforderung, seinen Sohn Dex zu finden und gleichzeitig Allianzen mit verschiedenen Fraktionen zu bilden. Eine neue Bedrohung ist aufgetaucht, und es liegt an Jax und seinen Allianzen, sie zu meistern und zu bekämpfen.


 

SCHLÜSSEL-MERKMALE


 

In einer Präsentation von THQ Nordic berichtete Wccftech, dass das Spiel über 100 Gegnertypen bieten wird. Außerdem wird es fünf Fraktionen geben, mit über 300 NPCs, die eine Rolle in der Geschichte spielen.

Es wird auch eine Menge Kämpfe geben. Jax wird auch verschiedene Partymitglieder haben, die jeweils ihre eigenen einzigartigen Questlinien haben. Es gibt auch Welt-Quests und Dungeons, die du erkunden kannst. Das Sequel wird auch Jetpacks, verschiedene Umgebungen und verschiedene Arten von Feinden beinhalten.

  Elex 2 CD key Compare Prices  

Mit all dem können die Spieler bis zu 60 Stunden Spielzeit erwarten, obwohl es noch keine Neuigkeiten gibt, ob es mehrere Enden geben wird.


 

ELEX 2 ERSCHEINUNGSDATUM


 

THQ Nordic und Piranha Bytes haben noch kein Veröffentlichungsdatum für Elex 2 bekannt gegeben, aber auf der Steam-Seite steht „Coming Soon“, so dass wir mit einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr rechnen können.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL