Elder Ring: Miyazaki bestätigt Easter Eggs

15. Februar 2022 um 13:50 in Spiele News mit Keine Kommentare

Game Director Hidetaka Miyazaki hat bestätigt, dass Elden Ring Easter Eggs enthält, die auf alte Titel verweisen.

Von   Author Merc  Merc  |     gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

FromSoftware-Titel enthalten immer Elemente aus anderen Titeln, die sie veröffentlicht haben, und das wird auch bei Elden Ring nicht anders sein.

Laut Miyazaki wird das Spiel das bei den Fans beliebte Mondlicht-Großschwert enthalten, das in jedem FromSoftware-Spiel außer Sekiro: Shadows Die Twice vorkam. Der Sturmherrscher aus Demon’s Souls und Dark Souls 3 wird ebenfalls im Spiel vorkommen. Die Spieler werden auch mit Patches interagieren können, dem hinterhältigen Verräter, der auch in Demon’s Souls und Bloodborne vorkam.

  where to find elden ring easter eggs?  

„Ich kann getrost sagen: Ja, dieses Mal. Elden Ring ist die Art von Spiel, die einen massiven Sinn für Umfang und Masse verzeiht… Und so fühlte ich mich berechtigt, diese Dinge dieses Mal einzubauen. Also ja, ihr werdet sie finden, wenn ihr genau hinschaut“, sagte Miyazaki in einem Interview mit GameInformer.

  elden ring easter eggs locations  

Wo findet man also Ostereier in Elden Ring? Das weiß niemand. Aber wir sind zuversichtlich, dass adleräugige Spieler diese im Handumdrehen entdecken können, wenn Elden Ring am 25. Februar 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

   
 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL