Elden Ring ist nahe an Hidetaka Miyazakis Ideal Spiel

4. Januar 2022 um 04:32 in Unkategorisiert mit Keine Kommentare

Hidetaka Miyazaki von FromSoftware sagt, dass Elden Ring seinem Ideal Spiel schon sehr nahe kommt, aber er wird es nicht spielen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Elden Ring befindet sich derzeit in der Endphase der Entwicklung und wird von FromSoftwares Hidetaka Miyazaki geleitet. In einem kürzlich geführten Interview betonte Miyazaki, dass er seine eigenen Titel, einschließlich Elden Ring, nicht spielen werde.

  buy elden ring cd key  

„Ich werde Elden Ring wahrscheinlich nicht spielen, weil es ein Spiel ist, das ich selbst entwickelt habe. Das ist sozusagen meine persönliche Leitlinie. Man würde das Unbekannte, das neue Spieler empfinden, einfach nicht wahrnehmen. Wie ich schon sagte, es würde sich nicht wie ein Spiel anfühlen“, sagte er.

Er fügte hinzu, dass, wenn er Elden Ring jemals spielen würde, das Spiel wahrscheinlich nahe an seinem idealen Spiel wäre.  Miyazaki erklärt, dass Elden Ring einige seiner Lieblings-Videospiel-Elemente verwirklicht hat, wie z. B. den Kampf gegen einen Drachen in einer epischen Arena, die Erkundung einer offenen Welt und eine richtige Karte – damit kommt es seiner Vorstellung von einem Open-World-Spiel sehr nahe.

 

 

Elden Ring wird ab dem 24. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein.


 

ELDEN RING BEI KEYFORSTEAM VORBESTELLEN


 

Bestelle deinen Elden Ring CD-Key bei Keyforsteam vor und spare bares Geld.

Wenn du das Spiel vorbestellst, erhältst du außerdem die folgenden Boni:

  elden ring pre-order bonus  
  • Abenteuerführer, der nützliche Informationen über Lands Between enthält.
  • Bonus-Geste, die im Spiel verwendet werden kann (Du kannst diese auch später im Spiel erwerben).
     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL