Elden Ring – Detaillierte Q&A Gameplay Session für das Next-Gen RPG

3. Februar 2022 um 15:26 in Spiele News mit Keine Kommentare

Sieh dir über drei Stunden Gameplay von Elden Ring an, mit freundlicher Genehmigung des Souls-Experten Dan Tack. Warnung! Spoiler!

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Fans des kommenden RPGs Elden Ring können sich die Wartezeit mit dem neuen Gameplay-Video von Elden Ring verkürzen, das von Game Informer zur Verfügung gestellt wurde. Das Gameplay wurde von Dan Tack gestreamt und zeigt die Burg Mourn, die er während des Streams am meisten erkundet hat.

Das Video zeigt nicht viel Neues, aber wir sehen, wie riesig die Welt des Spiels ist.

Wir sehen einige Kämpfe sowie einige der Monster, denen die Spieler begegnen werden, einschließlich Skelettmonstern und Monstern mit Tentakeln. Außerdem wurden die Waffen, die die Spieler benutzen können, NSCs und eine Menge Pferde gezeigt. Und wie in den Souls-Spielen zeigte das Gameplay auch einen Bosskampf, bei dem der Boss eine riesige Waffe schwingt.

Das Video von Game Informer enthält nicht nur Gameplay, sondern auch Fragen und Antworten.

Sieh dir das vollständige Video unten an:

 

   

IST ELDEN RING EIN SCHWIERIGES SPIEL?


 

Der Director des Spiels, Hidetaka Miyazaki, hat kürzlich die brennendste Frage zu Elden Ring beantwortet: Wird es ein schwieriges Spiel sein?

In einem Interview mit dem PlayStation Blog sagte Miyazaki, dass Elden Ring nicht unmöglich zu besiegen sein wird, obwohl Souls-ähnliche Spiele „mit unmöglichen Schwierigkeitsgraden und hohen Einstiegshürden in Verbindung gebracht werden“.

  will elden ring be a difficult game?  

„In Elden Ring haben wir nicht absichtlich versucht, den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu senken, aber ich denke, dass es diesmal mehr Spieler schaffen werden“, sagte Miyazaki. Er erklärt, dass das Spiel den Spielern die Freiheit gibt, es in ihrem eigenen Tempo zu spielen, ihren eigenen Spielstil zu verwenden und ihre eigene Route zu wählen.

„Und mir ist klar, dass wir zwar Spiele mit einem hohen Schwierigkeitsgrad anbieten, diese aber so gestalten, dass es sich erfüllend anfühlt, sie zu bewältigen. Aber ich möchte nicht, dass sich neue Spieler wegen des Schwierigkeitsgrads zu sehr sorgen oder stressen“, fügte er hinzu.


 

WANN WIRD ELDEN RING ERSCHEINEN?


 

Elden Ring hat Ende Januar 2022 offiziell Goldstatus erreicht, was bedeutet, dass seiner Veröffentlichung am 25. Februar 2022 auf PC und Konsolen nichts mehr im Wege steht.

  elden ring pre-order bonus  

Du hast noch Zeit, Ihr Exemplar von Elden Ring vorzubestellen, und hier bei KeyForSteam findest du nur die besten Angebote, die definitiv mehr Ersparnisse bringen werden. Bestelle deinen CD-Key jetzt vor und erhalte die Vorbesteller-Boni des Spiels: Adventure Guide und Bonus-Geste, die du im Spiel verwenden kannst.

 
 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL