Eine Total War Saga Troy Angekündigt

23. September 2019 um 07:30 in Blog, News mit no comments
 

Read post in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT


Sega und Creative Assembly

Du kannst dir den vollständigen Release Trailer unten ansehen:

 

Da sich Saga-Spiele eher auf kürzere, spezifischere Perioden konzentrieren, wird Troy den 20-jährigen Trojanischen Krieg näher betrachten. Während The Illiad als Hauptquellenmaterial dient, wird Creative Assembly Sofia auch archäologische Funde in einer Mischung verwenden, die die Geschichte näher an dem hält, was wirklich passiert sein mag, aber dennoch eine leckere Wendung für Fans der Serie bietet.

Abgesehen von der Belagerung Trojas wird das Spiel auch die umliegenden ägäischen Zivilisationen umfassen. Obwohl er im Vergleich zu anderen Einträgen der Serie kleiner sein wird, wird die gesamte Kartenfläche mit Rom 2 vergleichbar sein, so dass er immer noch ziemlich groß ist.

Hier ist eine Übersicht über die Karte:

 

Nun wäre es eine Verschwendung, diese besondere Umgebung zu nutzen und die Götter und Bestien aus der griechischen Mythologie nicht mit einzubeziehen. Zeus und seine Kollegen werden keine verheerenden Auswirkungen auf die Schlachtfelder haben, aber die Spieler werden in der Lage sein, Tempel zu bauen und den Göttern Opfergaben im Austausch für Belohnungen zu bringen.

Auf der anderen Seite scheinen mythische Tiere wie die werden als humanisierte, realistischere Versionen von sich selbst erscheinen. Der rekrutierbare Minotaurusheld zum Beispiel ist nur ein wirklich großer und kräftiger Kerl, der einen Stierschädel trägt und eine große Axt schwingt. Ebenso sind die Zentauren nur Männer, die auf Pferden reiten.


Ein Total War Saga Troy soll 2020 auf den Markt kommen.


AllKeyShop Rewards Program