EGON: Inferna Bellum – Potentieller Lost Ark-Konkurrent für den PC

22. März 2022 um 09:51 in Spiele News mit Keine Kommentare

EGON: Inferna Bellum stammt vom koreanischen Entwickler ROUND PLANET und wird weltweit von Itoxi veröffentlicht.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Der koreanische Entwickler ROUND PLANET und der Publisher Itoxi haben sich zusammengetan, um EGON: Inferna Bellum auf den PC zu bringen und damit einen potenziellen Konkurrenten von Lost Ark auf westlichem Boden zu etablieren.

 

 

WAS IST EGON: INFERNA BELLUM?


  Ist egon inferno bellum für den PC verfügbar?  

EGON: Inferna Bellum ist ein MMORPG von Produzent Kim Yeong-Seong, der früher für NCsoft gearbeitet hat. Es ist das zweite MMORPG von ROUND PLANET und war bisher als „Project T“ bekannt.

Berichten zufolge wird sich EGON stark auf den Kampf konzentrieren und ein Multiplayer-Kampfsystem enthalten.

Der Titel des Spiels wurde von den Worten EGO und GO ON abgeleitet. Im Spiel werden die Spieler an intensiven und zerstörerischen Kämpfen teilnehmen, bei denen es darum geht, zu gewinnen und „Ego“ zu behalten.

Der Untertitel „Inferna Bellum“ hingegen bedeutet „Hölle“ bzw. „Krieg“.

Was die Karte betrifft, so bietet das Spiel mehrere Schauplätze wie Dungeons, Festungen, Felder, Wüstendörfer und mehr.

 

 

WAS IST DAS GAMEPLAY VON EGON?


 

EGON wird in der Iso-Perspektive gespielt, ähnlich wie Lost Ark. Es wird Dungeons und Boss-Raids sowie ein Haustiersystem enthalten, das dir hilft, auf dem Schlachtfeld stärker zu werden.

 
 

Es gibt auch Belagerungen, bei denen 1.000 Spieler im Stil von Battle-Royale gegeneinander antreten. Das geht so lange, bis nur noch 1 Spieler am Leben ist.

 

 

EGON-CHARAKTER KLASSEN


 

Die Spieler können aus sechs Charakterklassen wählen: Ritter, Kleriker, Assassine, Krieger, Bogenschütze und Zauberer. Jede von ihnen verfügt über einzigartige Fertigkeiten und Fähigkeiten, die sie im Kampf einsetzen kann.

  egon krieger   egon ritter   egon assassin   egon Bogenschütze   egon zauberer   egon Kleriker
 

WANN KOMMT EGON: INFERNA BELLUM HERAUS?


 

EGON: Inferna Bellum soll irgendwann im Jahr 2022 veröffentlicht werden. Ursprünglich war die Veröffentlichung für 2021 geplant, aber das wurde offenbar durch die Pandemie beeinträchtigt.

Derzeit können sich Spieler mit einer koreanischen Telefonnummer anmelden.


     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL