EA Play Event Set für Juni 2020

8. Mai 2020 um 16:58 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Electronic Arts wird ihr rein digitales Event, EA Play, am selben Wochenende veranstalten, an dem die E3 vor ihrer Absage stattfinden sollte.

EA ist normalerweise der erste, der mit seinem E3-Event beginnt, aber da die E3 abgesagt wurde, haben sie ihr Event verlegt, um den von den größeren Veranstaltern zur Verfügung gestellten Platz zu nutzen.

In diesem Jahr wird EA Play ein digitales Event sein, bei dem das Ganze live auf EA.com gestreamt wird. Es ist typisch für große Veranstaltungen wie die E3, dass die Gäste, die an der Veranstaltung teilnehmen, an Spiele-Demos teilnehmen und auch einen Blick auf kommende Spiele werfen können.

EA hat bisher noch nicht viele Informationen darüber veröffentlicht, was man von EA Play 2020 erwarten kann, aber es ist zu hoffen, dass die Demos am Wochenende der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden.

Bislang wurde bestätigt, dass das digitale Event die üblichen Titel von jährlichen Sportspielen wie FIFA 21, Madden NFL 21 und NHL 21 enthält.

Es ist sinnvoll, dass EA Play in diesem Jahr digitalisiert wird, nachdem viele Veranstaltungen aufgrund der andauernden neuartigen Coronavirus-Pandemie bereits abgesagt wurden.

E3 selbst sah sich vor der Absage mit ernsthaften Zweifeln konfrontiert, da Unternehmen wie PlayStation angekündigt hatten, dass sie aufgrund von gesundheitlichen Bedenken für Gäste und Mitarbeiter nicht an der Veranstaltung teilnehmen würden.

Andere Unternehmen wie Microsoft und Ubisoft haben angekündigt, dass sie nach Möglichkeiten suchen, ihr eigenes alternatives digitales Event zu veranstalten.

Das diesjährige EA Play findet vom 9. bis 11. Juni statt, und Sie können es live auf EA.com ab 16.00 Uhr PT verfolgen.

  AllKeyShop Rewards Program