EA kündigt Battlefield 2042 im Juni an und bringt es zu den Feiertagen 2021 auf den Markt

13. Mai 2021 um 15:46 in Spiele News mit Keine Kommentare

Neue Details zu Battlefield 2042 verraten, dass das Spiel im Juni offiziell enthüllt wird und irgendwann während der Feiertage dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Von    Author Merc  Merc |   gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Nach nur vagen Andeutungen im April gaben EA und DICE nun konkrete Informationen zu Battlefield 2042 bekannt. Die eine große Frage, die noch zur Serie besteht, wird erst dann geklärt sein: Spielt es in einem Weltkrieg? In der Neuzeit? In der Zukunft?

Die massive Nachricht der Ankündigung mit einem ungefähren Zeitpunkt stammt aus diesem Tweet (und ist immerhin in ein nettes Wortspiel verpackt):

Battlefield 2042 Best Deals Price Comparison


 

ABER WANN WIRD DIESE GEWALTIGE NEUIGKEIT ENTHÜLLT WERDEN?


 

Buy Battlefield 2042 CD Key Best Deals

 

Wir vermuten auf EAs E3-Enthüllungs Event EA Play Live, das dieses Jahr zwischen dem 12. und 15. Juni stattfindet.

Und um unsere Meinung zur „großen Genre-Frage“ kundzutun: Kürzlich wurden Screenshots von mutmaßlichem Gameplay geleakt, die stark auf ein modernes Militär Szenario hindeuten.


 

Battlefield 2042 RELEASE: FERIEN 2021


 

Battlefield 2042 Deals CD Key

IGN berichtet, dass das Unternehmen während EAs Earnings Call am 12. Mai bestätigte, dass Battlefield 2042 irgendwann zwischen Oktober und Dezember 2021 erscheinen wird – dem dritten Quartal in EAs Finanzkalender. Das Spiel wird für PC und Konsolen der vorherigen sowie der aktuellen Generation erhältlich sein.

Das Spiel wird von EA DICE, Criterion, DICE LA und EA Gothenburg entwickelt.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL