E3 2017 ist zum ersten Mal für die Öffentlichkeit zugänglich

22. Februar 2017 um 17:44 in Spiele News mit keine kommentare

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Die Konsumenten sind nun willkommen, an der kommenden E3 2017 teilzunehmen! Ja, dies ist keine Übung, und der erste in der E3 Geschichte. Die Veranstaltung findet am 13. und 15. Juni 2017 in Los Angeles, Kalifornien statt.

 
 

Für diejenigen, die E3 2017 aus erster Hand erleben möchten, können ihre Consumer Pässe bereits am 13. Februar (12PM ET / 5PM GMT) auf der E3-Website  kaufen. Insgesamt werden an diesem Wochenende 15.000 Karten verkauft, von denen 1.000 zu einem Frühbucherpreis von jeweils 150 $ verkauft werden. Die restlichen 14.000 Tickets kosten $ 250 pro Person.

Ein Consumer Pass gibt dir Zugriff auf „die Veranstaltung zu besuchen,  für Podiumsdiskussionen und andere Veranstaltungen von Dienstag bis Donnerstag der E3 Woche“, so heißt es in einem  Bericht von GameSpot

Der Organisator der Veranstaltung, ESA (Entertainment Software Association), hat zuvor eine ähnliche, aber separate Veranstaltung erschaffen als  E3, die als „E3 Live“ bekannt ist. Dieses Ereignis erlaubte der Öffentlichkeit, Spieldemos, Phasenunterhaltung anzusehen, exklusives Waren zu kaufen und sogar an den Meet and Greets teilzunehmen. Aufgrund der überwältigenden Resonanz der Fans während der E3 Live-Veranstaltung hat die ESA beschlossen, die Türen der E3 2017 für die Öffentlichkeit zu öffnen.

„Die Entscheidung, unsere Türen für 15.000 Fans zu öffnen, war eine strategische Entscheidung. Dank unserer Mitglieder und ihrer Vision und Führung haben wir das möglich gemacht. Wir haben ein Modell entwickelt, das es dem Geschäft der Branche ermöglicht, für unsere Geschäfts- und Medienteilnehmer weiterzugehen und das bietet die Gelegenheit. die größten Fans der Videospiele zu erleben, die neuesten innovativen, immersiven Unterhaltungen „, sagt ESA Senior VP von Communications, Rich Taylor.


Wir halten euch auf dem neusten Stand der E3 2017 Updates, sobald sie auftauchen.


spreadtheword-1