Dying Light 3 bereits in Entwicklung?

30. Mai 2022 um 14:31 in Spiele News mit Keine Kommentare

Der Lead Game Designer von Dying Light 2 Stay Human, Tymon Smektala, sagt, er möchte, dass die Spieler in Dying Light 3 bessere Fähigkeiten und Fertigkeiten haben.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

WIRD ES EIN DYING LIGHT 3 GEBEN?


 

Dying Light 2 Stay Human ist gerade erst erschienen, aber Entwickler Techland blickt bereits in die Zukunft.

  purchase Dying Light 2 game key online cheap  

In einem Interview mit VGC sagte der Lead Game Designer von Dying Light 2, Tymon Smektala, dass er seit der Veröffentlichung des Spiels die Möglichkeit hatte, über bestimmte Entscheidungen beim Spieldesign nachzudenken.

Smektala sagte VGC, dass die Spieler in Dying Light 2, ähnlich wie im ersten Spiel, „ziemlich schwach“ beginnen, bevor sie im Laufe des Spiels stärker werden.

  what is the Dying Light 2 DLC?  

Wenn er auf das Spiel seit seiner Veröffentlichung zurückblickt, sagt Smektala, dass er es gerne sehen würde, wenn der Charakter „mit mehr Kräften, mehr Fertigkeiten, mehr Fähigkeiten als Grundausstattung startet.“

Smektala sucht vielleicht schon nach Möglichkeiten, Dying Light 3 zu verbessern, aber bis jetzt gibt es noch kein Wort darüber, ob es ein Dying Light 3 geben wird.

  what is the story of Dying Light 2?  

Und das bedeutet nicht, dass die Inhalte für Dying Light 2 aufhören, da der erste DLC für das Spiel im September erscheinen wird.


 

DYING LIGHT 2 GAME KEY KAUFEN BEI KEYFORSTEAM


 

Für die neuesten Videospiel-News, Trailer und die besten Angebote, stelle sicher, dass du uns ein Lesezeichen setzt.

Du kannst all die besten und günstigsten Online-Angebote für preiswerte Dying Light 2 Stay Human CD-Keys, Spiel-Codes, Geschenkkarten und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten finden.

 

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL