Dying Light 2 erhält einen Fotomodus, ein neues Spiel Plus und mehr

15. April 2022 um 15:39 in Spiele News mit Keine Kommentare

Techland hat Pläne für Dying Light 2 enthüllt, darunter einen Fotomodus, ein neues Spiel Plus und weitere Schwierigkeitsgrade.

Von   Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

DYING LIGHT 2 WIRD FÜR MINDESTENS 5 JAHRE UNTERSTÜTZT


 

In einem kürzlichen Interview sprach der Lead Game Designer von Dying Light 2, Tymon Smektala, über die Pläne von Techland für das Spiel.

  buy Dying Light 2 cheap cd key online  

Im selben Interview sprach Smektala über den kommenden Story-DLC und deutete an, dass dieser vor dem Ende des Spiels stattfinden wird.

Smektala bestätigte auch, dass ein Foto Modus, ein neues Spiel plus und zusätzliche Schwierigkeitsgrade „definitiv Dinge sind, die derzeit auf dem Tisch liegen und an denen gearbeitet wird.“

  is Dying Light 2 co-op?  

Smektala wollte die aktuellen Pläne von Techland für Dying Light 2 nicht verraten, sagte aber, dass wir „sehr bald“ neue Dinge sehen werden.

Wir kennen zwar nicht die unmittelbaren Pläne für Dying Light 2, aber Techland hat bereits versprochen, dass sie das Spiel nach der Veröffentlichung noch fünf Jahre lang unterstützen werden.

Das bedeutet mehr DLC und neue Geschichten, In-Game-Events, Orte und mögliche Charaktere.


 

KAUFE GÜNSTIGE DYING LIGHT 2 GAME KEYS AUF KEYFORSTEAM


 

Für alle aktuellen Videospiel-News, Trailer und die besten Angebote, stelle sicher, dass du uns ein Lesezeichen setzt.

Du kannst all die besten und günstigsten Online-Angebote für preiswerte Dying Light 2 CD-Keys, Spiel-Codes, Geschenkkarten, und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufer auf unseren Shop-Seiten finden.

 

       

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL