Duke Nukem Forever 2001 geleakt und jetzt herunterladbar

13. Mai 2022 um 01:52 in Spiele News mit Keine Kommentare

Die 2001er-Version von Duke Nukem Forever ist geleakt und kann ab sofort heruntergeladen werden, aber es gibt einen Haken.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

Ein kurzer Sprung zurück in die 90er Jahre: Die Entwicklung von Duke Nukem Forever begann 1997, und die Veröffentlichung war für 1998 geplant. Der Termin wurde jedoch nicht eingehalten, und die Spieler mussten bis 2011 auf die Veröffentlichung warten.

Die lange Wartezeit hat sich offenbar nicht gelohnt, denn das Spiel erfüllte nicht einmal die geringsten Erwartungen.

In diesem Jahr zeigt ein Leak auf 4chan (geteilt von Duke4.net) etwas, das aussieht wie Duke Nukem Forever in seiner E3-Version von 2001. Dies beinhaltet offenbar „fast jedes Kapitel… in irgendeiner Form“, so der Leaker namens „x0r“.

  Warum hat Duke Nukem Forever so lange gedauert?  

Der Informant fügte hinzu, dass, obwohl ein großer Teil davon spielbar ist und alle Inhalte von der E3 enthalten sind, es auch einen anderen Teil gibt, in dem es keine Feinde gibt. Alle Waffen können benutzt werden, außer der Gefriertruhe und der Kettensäge.

Der Leaker sollte es im Juni veröffentlichen, aber Kotaku berichtet, dass man es jetzt aus dem Internet Archive herunterladen kann.

  duke nukem für immer 4chan leck  

Die Version von 2001 enthält den Unreal-Editor, mit dem die Karten des Spiels erstellt wurden, sowie den Quellcode für Modder, die daran herumbasteln können.

Beachte aber, dass diese Version extrem fehlerhaft ist, da sie technisch gesehen noch in Arbeit ist. Einige Leute auf Reddit haben ein paar Workarounds gefunden, wenn ihr es spielen wollt.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL