Du kannst Unravel 2 für eine begrenzte Zeit kostenlos testen

Von Keyforsteam! aus Juli 2, 2018 News mit Keine Kommentare

 

     


Wir alle wussten, dass EA in den Wochen vor der E3 einige große Überraschungen bereithalten würde, aber es war immer noch eine große angenehme Überraschung, als der Publisher ankündigte, dass UNRAVEL 2 während ihrer Pressekonferenz bei dem mit Spannung erwarteten Event veröffentlicht wurde. Jetzt bekamen wir noch mehr gute Nachrichten über den Koop-Plattformer, der die Abenteuer eines Balls aus Garn erzählt, der zum Leben erwacht ist.


Unravel 2
7.3
Steam
13.92€

Für diejenigen, die von der neuen Co-Op-Mechanik in der Fortsetzung begeistert sind, aber nicht wirklich sicher sind, ob der Puzzle-Jump’n’Run zu ihnen past, bietet EA jetzt eine 10-stündige kostenlose Testversion an. Das sollte genug Zeit für dich und einen Freund sein, um euch mit dem Spiel vertraut zu machen und zu entscheiden, ob ihr das Abenteuer bis zum Ende spielen wollt.

Die Testversion ist auf dem PC, der Xbox One und PS4 verfügbar und enthält die ersten 2 Kapitel des Spiels. Der Test-Timer wird nur während des Spielens heruntergezählt. Daher solltest du dich zwischen den Sitzungen abmelden, um deine Testphase zu maximieren. Jeder Fortschritt, der im Spiel gemacht und gespeichert wird, wird übernommen, wenn du dich entscheidest, das komplette Spiel aufzunehmen.

Die kostenlose Testversion ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Überprüfe es also, bevor es am 30. Juli endet. Du kannst dich HIER für den Test anmelden.