Dragon’s Dogma 2 Update, das Sie BRAUCHEN: Neues Spiel+ und Leistungsverbesserungen

26. März 2024 um 19:00 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare

Dragon’s Dogma 2, der zweite Teil der Serie, wurde schließlich am 22. März 2024 veröffentlicht. Die Situation wurde jedoch leider von zahlreichen technischen Problemen beeinträchtigt, die es schwer machten, den Titel vollständig zu genießen. Dies wurde durch die stark kritisierte Entscheidung von Capcom, P2W-DLCs einzuschließen, noch verschlimmert, ganz zu schweigen von anderen fragwürdigen Entscheidungen wie einem einzigen Speicherplatz.

Nach zahlreichen Kritiken in den letzten Tagen hat das Team von Capcom schließlich eine Liste kommender Inhalte und Änderungen mit dem nächsten Patch veröffentlicht, der darauf abzielt, die Erfahrung zu verbessern, indem viele der kritisierten Punkte angesprochen werden.

Dragon’s Dogma 2: Welche Änderungen bringt der Patch

Dragon’s Dogma 2 neue Patchinhalte, Fixes und Änderungen

Der neue Patch scheint einige Änderungen hauptsächlich im Gameplay und zur Verbesserung des anfänglichen Erlebnisses mit Dragon’s Dogma 2 zu bringen. Der erste Punkt auf der Liste betrifft den viel diskutierten Mangel an mehreren Speicherslots. Früher war nur ein Slot verfügbar, und erst nach Abschluss des Spiels konnten wir wählen, ob wir fortfahren oder Neu beginnen möchten. Das Letztere ermöglicht es uns, von vorne zu beginnen, während wir Ausrüstung, Level und Fähigkeiten behalten, aber den Questfortschritt verlieren.

Der Rest der Patch-Notizen betrifft einige Textanpassungen und Fehlerbehebungen. Dazu kommt auch die Kunst der Metamorphose, die im Mittelpunkt der Kritik an Mikrotransaktionen steht und jetzt auf 99 Einheiten im Spiel erhöht wurde. Dieser Gegenstand ermöglicht es uns, das Aussehen unseres Charakters und unseres Haupt-Pawns zu ändern, eine Praxis, die von Spielern weit verbreitet und zuvor sehr eingeschränkt war und nur gegen eine Gebühr von 1,99 € pro Einzelnutzung verwendet werden konnte.

Es wird auch einige Änderungen mit einer Verbesserung der Qualität der DLSS Super Resolution von Nvidia für PC geben und die Möglichkeit, Bewegungsunschärfe und Raytracing auf Konsolen zu deaktivieren, mit einer variablen Bildwiederholrate oder bis zu 30.

Wann kommt der Dragon’s Dogma-Patch und was ist von Capcom zu erwarten

Das Team von Dragon’s Dogma 2 scheint darauf bedacht zu sein, den neuen Patch so schnell wie möglich zu veröffentlichen, da sie immer noch etwaige damit verbundene Fehler beheben. Es muss jedoch gesagt werden, dass dieser erste Patch anscheinend nur einige Dinge behebt, aber der Großteil der nächsten Updates wird definitiv die Leistung betreffen. Tatsächlich leidet Dragon’s Dogma 2 stark unter der CPU-Seite, die anscheinend durch nichts anderes als NPCs verursacht wird. Ein bemerkenswerter Fakt, der in Kombination mit einer weniger als herausragenden GPU-Optimierung dazu geführt hat, dass einige dedizierte Kanäle wie Gamers Nexus und Digital Foundry die Ursachen untersuchen und die Leistung analysieren.



Capcom hat versprochen, dass die kommenden Updates sich tatsächlich auf die Leistung konzentrieren werden, da der Titel sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole Probleme hat. Kurz gesagt, der Start von Dragon’s Dogma 2 war nicht der beste, und dies scheint ein Spiel zu beeinträchtigen, das in Bezug auf Gameplay und Geschichte bisher sehr gut aufgenommen wurde.

VERVOLLSTÄNDIGEN SIE IHRE DRAGON’S DOGMA-SAMMLUNG MIT KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL