DokeV zeigt unglaubliche Visuals in neuem ROCKSTAR-Musikvideo

18. Dezember 2021 um 09:03 in Unkategorisiert mit Keine Kommentare

Pearl Abyss präsentierte seine neue IP, DokeV, in einem Musikvideo mit einer Choreographie von 1MILLION aus Südkorea.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Pearl Abyss hat ein Musikvideo für den Song ROCKSTAR mit DokeV-Charakteren veröffentlicht und bei den The Game Awards 2021 präsentiert. Der Ohrwurm des Songs wird von einer Tanz Choreographie begleitet, die von niemand Geringerem als Lia Kim von 1MILLION, einem der renommiertesten Tanzstudios Südkoreas, choreographiert wurde.

  Wird DokeV für den PC erscheinen?  

Das Musikvideo zeigt die farbenfrohe Welt des Spiels und das kulturelle Erbe Südkoreas. Zu den Schauplätzen gehören die Geunjeongjeon-Halle im Gyeongbokgung-Palast, der Gyeonghoeru-Pavillon und Namdaemun. Außerdem wurden lichtdurchflutete Konzertsäle und verschiedene Orte im Freien gezeigt.

Auch einige koreanische Partnermarken waren in dem Video zu sehen, darunter die kürzlich beendeten Mnet Asian Music Awards.

  Wird DokeV kostenlos sein?  

Pearl Abyss sagte, dass es das „besondere Video“ produzierte, um „sich bei der Community für die überwältigende Unterstützung zu bedanken, die sie nach der Veröffentlichung des ersten Gameplay-Trailers erhalten haben“.

„Pearl Abyss tut sein Bestes, um die Welt von DokeV zu einem Ort zu machen, an dem die Grenze zwischen der virtuellen und der realen Welt verschwimmt. Wir arbeiten hart daran, ein Spiel abzuliefern, das die Erwartungen unserer Fans erfüllt“, sagt DokeV Lead Producer Kim Sangyoung.

  Ist DokeV ein Koop-Spiel?  

DokeV ist ein Open-World-Action-Adventure, in dem man Kreaturen namens Dokebi sammelt, die nach Kreaturen aus der koreanischen Folklore benannt sind. Dank der offenen Welt können die Spieler selbst entscheiden, wie sie spielen möchten. Sie können die Welt frei erkunden und mit ihren Dokebi eine Vielzahl von Aktivitäten unternehmen.

  Ist DokeV koreanisch?  

Das Spiel wird für PC und Konsolen erhältlich sein. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL