DokeV ist nicht länger ein MMO

6. September 2021 um 12:08 in Spiele News mit Keine Kommentare

Pearl Abyss, der Entwickler von Black Desert Online, hat angekündigt, dass sein kommendes MMO, DokeV, nun ein Open-World-Action-Adventure ist.

Von    Daniel  |    gamepartner78

 

HERABGESTUFT VOM MMORPG


 

Bereits 2019 kündigte Pearl Abyss eine Reihe von neuen MMOs an, darunter auch DokeV. Während der gamescom enthüllte das Unternehmen jedoch, dass sich seine Pläne geändert haben und das Spiel nun ein Open-World-Action-Adventure ist.

  Is DokeV an MMO?  

Ursprünglich als MMORPG für alle Altersgruppen geplant, wurde DokeV deutlich verkleinert und ist nun ein Einzelspieler Spiel mit Multiplayer-Elementen.

DokeV ist immer noch ein Kreaturen Sammelspiel wie Pokémon und Temtem, und in einem Tweet erklärten die Entwickler, dass sie auf „Spaß, lebendig und abenteuerlich“ setzen.

  when does DokeV release?  

Es muss gesagt werden, dass das Spiel tatsächlich lustig und lebendig aussieht, denn der neueste Trailer zeigt einige beeindruckende, helle Grafiken und spannende Gameplay-Mechaniken.

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum für DokeV gibt es noch nicht, das Spiel soll irgendwann im Jahr 2023 erscheinen.


 

KEYFORSTEAM UND DOKEV


 

Für alle Neuigkeiten zu DokeV, Gameplay-Trailer und die neuesten Angebote solltest du Keyforsteam als Lesezeichen setzen.

Unsere verifizierten Key-Verkäufer verkaufen billige CD-Keys, Spiel Codes, Geschenkkarten, Prepaid-Karten und Antiviren-Software.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL