DiRT 5 erneut verzögert, wird nun im November veröffentlicht

8. September 2020 um 16:32 in Allkeyshop Video Spiele News, Blog, GNews, Spiele News mit Keine Kommentare

Beitrag lesen in AllKeyShop CDKeyIT claveCD CDkeyPT CDkeyNL

Codemasters hat angekündigt, dass sein bevorstehendes Rennspiel DiRT 5 noch einmal verschoben wird. In einem Posting auf Twitter sagte der Entwickler, dass DiRt 5 nun am 6. November für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Es war ursprünglich für den Start am 16. Oktober geplant.



Die Versionen für PlayStation 5 und die Xbox-Serie X werden noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, während die Stadia-Version 2021 auf den Markt kommen soll.

Codemasters fügte hinzu, dass weitere Neuigkeiten über das Spiel und ein brandneues Gameplay zwischen jetzt und November veröffentlicht werden.