Digimon Survive Veröffentlichungstermin endlich bestätigt

25. April 2022 um 09:29 in Spiele News mit Keine Kommentare

Digimon Survive wird nach mehreren Verzögerungen endlich dieses Jahr veröffentlicht.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Digimon-Fans haben lange gewartet, aber endlich wird das taktische RPG Digimon Survive diesen Sommer veröffentlicht. Diese gute Nachricht verkündete der Produzent des Spiels, Kazumasa Habu, in einem Video, das ihr euch unten ansehen könnt:

 
 

In seiner Ankündigung entschuldigte sich Kazumasa Habu dafür, dass die Fans auf Updates für Digimon Survive warten mussten. Er fügte außerdem hinzu, dass das Team „plant, weitere aufregende Neuigkeiten zu liefern… in jeder Form“, und lud die Fans ein, sich darauf zu freuen und dran zu bleiben. „Wir sind fast da!“, sagte er, als das Video zu Ende ging.

Digimon Survive wurde 2018 im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum von Digimon angekündigt und sollte irgendwann 2019 erscheinen. Leider wurde es auf 2020 verschoben, aber die Pandemie zwang das Team, es erneut auf 2021 zu verschieben. Die Entwickler brauchten mehr Zeit, um an dem Spiel zu arbeiten, also beschlossen sie, die Veröffentlichung erneut auf dieses Jahr zu verschieben.

 
 

Digimon Survive ist ein taktisches RPG mit über 100 Digimon, rundenbasierten Kämpfen und Grafiken im Anime-Stil. Es wird für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich sein.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL