Die Spielzeit von Dying Light 2 wird vom Spielstil abhängen

22. Januar 2022 um 13:43 in Spiele News mit Keine Kommentare

Techland erklärt, wie die Spielzeit von Dying Light 2 Stay Human je nach Spielstil des Spielers variieren wird.

Von   Author Merc  Merc  |   gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

Techland hat sich kürzlich in kochendem Wasser wiedergefunden, nachdem ihr Tweet über die Spielzeit von Dying Light 2 eine Menge Diskussionen ausgelöst hatte.

Der Tweet lautet: „Um Dying Light 2 Stay Human vollständig abzuschließen, braucht man mindestens 500 Stunden – fast so lange, wie es dauern würde, von Warschau nach Madrid zu laufen.“

  dying light 2 500 Stunden Spielzeit  

Das kam bei den Spielern, die sehnsüchtig auf das Spiel warteten, nicht gut an, denn die meisten verstanden dies so, dass Techland sagte, dass sie buchstäblich 500 Stunden brauchen, um das Spiel fertigzustellen. Um die Gemüter der Spieler endlich zu beruhigen, erklärte das Studio in einem weiteren Tweet, was sie wirklich meinten.

Laut Techland hängt die Zeit, in der ein Spieler Dying Light 2 durchspielen kann, hauptsächlich von seinem Spielstil ab. Diejenigen, die die Hauptgeschichte alleine durchspielen, werden nur 20 Stunden benötigen, um sie abzuschließen. Spieler, die zusätzlich zur Hauptstory noch Nebenquests absolvieren, können das Spiel hingegen in 80 Stunden abschließen.

Nun zu den umstrittenen 500 Stunden. Techland erklärte, dass 500 Stunden erreicht werden, wenn ein Spieler „das Spiel mit allen Haupt- und Nebenquests, Wahlmöglichkeiten und Enden ausschöpft, jeden Ort auf der Karte und jeden Dialog überprüft und alle Sammelobjekte findet.“

  dying light 2 stay human billig cd keys  

Was meint ihr, wie lange könntet ihr Dying Light 2 durchspielen? Bist du bereit für die 500-Stunden-Herausforderung oder bist du nur der Durchschnittstyp? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

  dying light 2 Vorbesteller-Bonus  

Und falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr jetzt euren Dying Light 2 CD-Key vorbestellen, um das exklusive „Reach for the Sky“-Paket von Rosario Dawson und das Reload-Skin-Paket zu erhalten.

Dying Light 2 ist auch in verschiedenen Editionen erhältlich, und wir haben einen einfachen Leitfaden für euch erstellt: Dying Light 2 Stay Human – Welche Edition Ihr wählen solltet.

Dying Light 2 Stay Human wird am 4. Februar für PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen. Die Nintendo Switch-Version hat sich verzögert. Laut Techland wird sie „innerhalb von sechs Monaten nach dem ursprünglichen Termin“ erscheinen.

       

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL