Die Schlümpfe – Mission Vileaf: Der Smurfizer ist dein handliches Werkzeug

1. November 2021 um 14:12 in Spiele News mit Keine Kommentare

In Die Schlümpfe – Mission Vileaf kannst du als Schlumpf, bewaffnet mit Handy Smurfizer, deinen eigenen Wald retten.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

 

Die Schlümpfe – Mission Vileaf ist ab sofort für PC, PS4/PS5, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Du schlüpfst in die Rolle eines der Schlümpfe, die versuchen, ihren Wald vor Gargamel und der giftigen Pflanze Vileaf zu retten.

Papa Schlumpf bittet seine Mitschlümpfe um Hilfe, um Zutaten für ein superstarkes Gegenmittel gegen das Vileaf zu finden, und dafür müssen sie sich auf eine Reise begeben.

  The Smurfs - Mission Vileaf Smurfizer  

Auf dieser Reise hilft ihnen ihr Schlumpfmacher, der von Handy Smurf selbst erfunden wurde. Dieses Werkzeug ist aus natur freundlichem Holz und Metall gefertigt. Es verfügt über einen sehr stabilen Schultergurt, so dass es frei bewegt und gedreht werden kann. Dank seines benutzerfreundlichen, ergonomischen Griffs garantiert er seinem Benutzer außerdem „präziseste Zielgenauigkeit“. Seine revolutionäre Pollenpumpe garantiert eine weitreichende Projektion.

Wie nützlich ist ein Smurfizer also? Nun, man kann ihn nicht nur zum Besprühen von Pflanzen verwenden, sondern auch zum Sprinten, Gleiten, Spritzen, Aufsaugen und Herausschießen! Er ist das perfekte Werkzeug für das Vileaf-Beseitigung Abenteuer der Schlümpfe.

  The Smurfs - Mission Vileaf CD-Key zum besten Preis kaufen  

Ein actiongeladenes Abenteuer erwartet dich in Die Schlümpfe – Mission Vileaf, also warte nicht länger und hol dir deinen CD-Key gleich hier bei Keyforsteam, um noch mehr zu sparen.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL