Die Rampe: Ein perfektes, einfaches Skateboarding-Spiel mit Potenzial

1. September 2021 um 11:17 in Spiele News mit Keine Kommentare

The Ramp ist ein einfaches, aber spaßiges Skateboarding-Spiel des Berliner Solo-Entwicklers Paul Schnepf (Hyperparadise).  Es ist ab sofort für PC auf Steam erhältlich.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

 

Wenn du nach einem Spiel suchst, mit dem du dir die Zeit vertreiben kannst, ist The Ramp die perfekte Ergänzung für deine Bibliothek.

  The Ramp CD Key Price Comparison  

Der Entwickler beschreibt das Spiel ziemlich direkt. Es ist im Grunde ein Skateboard-Spiel, das dich erleben lässt, wie sich vertikales Skateboarding im echten Leben anfühlt. Das war’s. Auf Steam sagt Schnepf: „Es gibt eine Menge, was dieses Spiel nicht bietet. Was es dir bietet, sind die 15 Minuten Flow, die einen langweiligen Tag großartig machen, zum Preis eines mittelgroßen Zimt-Pistazien-Latte to go.“ Es gibt nichts freizuschalten, keine Missionen, keinen Punktestand zu erreichen und nicht einmal Waffen.

So einfach das auch klingen mag, lasse dich nicht täuschen, denn das Spiel ist „schwer zu meistern“.

  the ramp price comparison  

The Ramp wurde am 3. August veröffentlicht und hat bereits nach wenigen Wochen überwältigend positive Kritiken auf Steam erhalten. Die Spieler loben, dass das Spiel viel Potenzial hat und sie sich nach mehr Inhalten sehnen.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKE