Die Geschichte von Marvel’s Avengers konzentriert sich auf die Neuzusammensetzung der Rächer

18. Juli 2020 um 13:58 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Die Veröffentlichung von Marvel’s Avengers steht kurz bevor, und in einem Interview mit IGN erklären die Entwickler, warum sie mit dem Spiel eine bestimmte Handlung verfolgt haben.



Shaun Excayg, Creative Director von Marvel’s Avengers, erzählte IGN, dass die Handlung entstanden ist, weil sie wissen wollten, wie die Geschichte ablaufen würde, wenn sich die Öffentlichkeit gegen die Avengers wenden würde.

In einem Gespräch mit IGN sagte Shaun: „Was wäre, wenn wir die Avengers die Grenze überschreiten ließen? Die Kosten ihres Versagens waren einfach zu hoch, Menschen wurden verletzt. Wissen Sie, einige wurden durch die Terrigen-Explosion infiziert und als unmenschlich bezeichnet, sie verloren ihren Anführer Captain. Wissen Sie, sie wurden aufgelöst und geächtet, und Sie beginnen sie in dieser Position.“

 

 

Die Auflösung der Avengers bedeutete, eine Lücke zu füllen, und hier kommt Advanced Idea Mechanics ins Spiel. Eine fiktive Organisation von Schurken und Superschurken aus den Comics, die entschlossen sind, den Planeten von denen mit Supermächten zu befreien.

Die Handlung, in der sich Avengers wieder zusammensetzt, ist nicht neu und wurde tatsächlich auf dem bewegten Bildschirm mit Avengers gesehen: Endgame, und Bill Rossmann von Marvel Games‘ sagte, dass diese Idee vor Jahren entstand, als er sagte: „Die Leute hatten noch keine Geschichte gesehen, die sich neu zusammensetzt. Und das erregte unsere Aufmerksamkeit, und wir begannen, über alle Möglichkeiten einer Geschichte nachzudenken, wie sie aussehen könnte. Die gesamte Struktur wurde um die Neuzusammenstellung des Avengers-Teams herum aufgebaut“.

Das Spiel scheint auf dem Erfolg der Filme aufzubauen, und mit der Vorbereitung des Spiels auf den Start wächst der Hype in der Hoffnung, dass er den Erwartungen gerecht werden kann.

Stellen Sie die Avengers neu zusammen, wenn Marvel’s Avengers am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und später für PlayStation 5 und Xbox Series X auf den Markt kommt.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM-NACHRICHTEN


Marvel’s Avengers: Charaktere, Geschichte und Features, die Sie nicht verpassen sollten

 

Marvel’s Avengers soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, und wir machen einen kleinen Sprung in das, was wir bisher über das Spiel wissen.


AllKeyShop Rewards Program