Diablo Immortal: Alles, was Sie über PC / Mobile Crossplay wissen müssen

9. Juni 2022 um 14:50 in Spiele News mit Keine Kommentare

Diablo Immortal ist ab sofort für PC und mobile Geräte verfügbar. Wir haben eine Übersicht darüber, wie du deinen Account für Crossplay richtig verknüpft.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

DIABLO IMMORTAL JETZT VERFÜGBAR


 

Blizzards Diablo Immortal ist ab sofort für PC und Mobilgeräte verfügbar und bietet Crossplay.

  is Diablo Immortal free?  

Wenn du Diablo Immortal heruntergeladen, aber noch nicht gespielt hast, solltest du ein paar Dinge über deinen Charakter und Account wissen, wenn du online spielen willst.

Wenn du Diablo Immortal auf den PC herunterladen und spielen möchtest, musst du ein Battle.net-Konto erstellen oder dich dort anmelden.

Auf dem Handy kannst du das Spiel mit einem automatisch erstellten Gastkonto starten und anfangen zu spielen.

  can I play Diablo immortal with my friends?  

Wenn du jedoch euren Fortschritt zwischen PC und Handy übertragen willst, musst du ein Battle.net-Konto erstellen und es in den Konto Einstellungen verknüpfen.

Wenn du zum ersten Mal auf dem PC spielst, nachdem du deinen Account auf dem Handy erstellt hast, wird euch die Battle.net-App auffordern, einen generierten Link auf eurem Handy anzuklicken.

Diablo Immortal bietet Cross-Play und Cross-Progression, aber zum Start wird es kein Cross-Server-Spiel geben.


 

DIABLO IMMORTAL KOSTENLOS BEI KEYFORSTEAM HERUNTERLADEN


 

Für alle aktuellen Videospiel-Neuigkeiten, Trailer und die besten Angebote solltest du ein Lesezeichen bei uns setzen.

Du kannst all die besten und günstigsten Online-Angebote für preiswerte Diablo Immortal CD-Keys, Spiel-Codes, Geschenkkarten und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten finden.

 

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL