Devil’s Hunt Trailer zeigt, womit Desmond es zu tun hat

15. September 2019 um 22:18 in Blog, Spiele News mit keine kommentare
Devil’s Hunt  

Lese diesen Beitrag in :


Layopi Games und 1C Entertainment haben einen neuen Trailer für ihr kommendes Actionspiel Devil’s Hunt veröffentlicht. Der Trailer zeigt nicht nur viel Gameplay, er hebt auch das Dilemma hervor, in dem sich die Protagonisten des Spiels befinden, wenn sie gegen Engel und Dämonen kämpfen.



Für den Fall, dass dieses Spiel irgendwie Ihr Radar verpasst hat, ist Devil’s Hunt ein Third-Person-Action-Spiel, das auf dem Roman „Equilibrium“ des polnischen Autors Paweł Leśniak basiert. Es folgt den Abenteuern von Desmond, einem Sterblichen, der langsam seine Menschlichkeit verliert, während sein Durst nach Rache langsam mehr von seiner dämonischen Seite verliert. Als Retter der Menschheit und Vollstrecker der Hölle wird Desmond entscheiden müssen, ob er in unsere Welt oder in die Hölle gehört.

Du kannst mehr über die Geschichte und viel Gameplay im ‚Savior‚ Trailer unten lesen:

 

Wie im Trailer zu sehen ist, erhält Desmond dämonische Krallen, die er im Kampf recht effizient einsetzt. Er erhält auch Zugang zu mehreren anderen erweiterbaren Fähigkeiten, wenn Spieler durch die Geschichte gehen. Desmond wird auch in der Lage sein, zwischen seinen menschlichen und dämonischen Formen zu wechseln, um zwischen den Fähigkeiten beider Seiten zu wechseln.


Devil’s Hunt soll am 17. September für den PC starten. Das Spiel wird 2020 auf Konsolen (Xbox One, PlayStation 4 und Switch) gestartet.


AllKeyShop Rewards Program