Destiny 2’s abgeschlossene PC-Systemanforderungen und laufende Endgame-Probleme

21. Oktober 2017 um 15:21 in Spiele News mit keine kommentare
Destiny 2


Bungie hat vor kurzem die endgültigen Systemanforderungen für die PC-Version von Destiny 2 veröffentlicht . Die Spezifikationen entsprechen eigentlich den Anforderungen, die während der PC-Beta im Juli veröffentlicht wurden.


Destiny 2
80
Steam
Free
Destiny 2 PS4
69
Steam
5,99€
Destiny 2 Xbox One
69
Steam
5,80€
Steam
Steam

Hier ist was du unter der Haube brauchst, um das Spiel auf deinem PC laufen zu spielen:

Destiny 2

Destiny 2 wird am 24. Oktober auf die PCs kommen. Obwohl die PS4- und Xbox One-Versionen bereits seit dem 6. September veröffentlicht wurden, wird die PC-Version einige fortschrittliche visuelle Funktionen wie 4K- und Ultrawide-Unterstützung sowie Bildraten von bis zu 144Hz bieten. Spieler, die sich dafür entscheiden, die PC-Version zu spielen, müssen durch das Battle.net von Blizzard gehen.

In den entsprechenden Nachrichten sammelt Bungie seit dem Start des Spiels Feedback von Konsolenspielern und möchte jedem garantieren, dass er gehört wird. Community Manager Chris Shannon sagte, dass sie „Zeit brauchen, um alles zu verdauen und die besten Pläne für die Zukunft zu erstellen“.

Spieler waren mit dem glanzlosen Endspiel des Spiels unzufrieden und den Änderungen, die beim ersten Iron Banner-Event am Original vorgenommen wurden, haben nichts geholfen. Die Aussage ist höchstwahrscheinlich dazu gedacht, die Bedenken der Playerbase anzuerkennen und ihnen zu versichern, dass die Entwickler hart daran arbeiten, sie zu berücksichtigen. Wir erfahren jedoch noch nichts darüber, wie Bungie das Endspiel verbessern will.


Was sagst du dazu, dass sich die Systemanforderungen seit der Beta noch nicht geändert haben? Hoffst du, dass sich das Endspiel bald verbessert? Willst du einen soliden Plan von Bungie? Sag es uns in den Kommentaren unten.