Der Launch-Trailer von Total War Three Kingdoms zeigt Friendship in War

Von !ve aus Mai 19, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 


Während es sich bei Total War Three Kingdoms um einen totalen Krieg zwischen drei Fraktionen handelt, die alle um die Kontrolle über China kämpfen, wirft der Trailer des Spiels einen Blick auf die andere Seite der Medaille – Friendship in War. Krieg ist immer hart, also lohnt es sich, Freunde zu haben, die dir beistehen, wenn du ins Spiel kommst (vorausgesetzt, du hast natürlich überlebt).


Total War THREE KINGDOMS
8.3
Steam
59,00€
-65%
20,85€

Der minutenlange Trailer zeigt definitiv viele Beispiele von Freunden, die sich gegenseitig vom Boden aufheben. Dieser Trailer heißt allerdings „Liu Bei Launch Trailer„, was bedeuten könnte, dass wir ein paar andere „Launch“ – Trailer mit den beiden anderen Kriegsherren sehen werden.

 

Du kannst dir den kompletten Trailer unten ansehen:

 
 

Obwohl das Spiel nächste Woche startet, haben Kritiker bereits ihre Reviews der neuesten Ausgabe der Hybrid-Strategie-Reihe veröffentlicht. Three Kingdoms wurde als eine weitere Iteration einer bekannten Formel angesehen, obwohl es das beste Diplomatiesystem bietet, dass jemals ein Titel aus der Serie hatte.


Total War Three Kingdoms erscheint am 23. März für den PC.