Der Launch-Trailer von Strange Brigade enthüllt kostenlosen Launch DLC

Von Keyforsteam! aus August 27, 2018 News mit Keine Kommentare
 

Rebellion hat gerade einen neuen Trailer veröffentlicht, um die bevorstehende Veröffentlichung ihres übernatürlichen Koop-Shooters Strange Brigade zu feiern. Der Trailer zeigt nicht nur ein aufregendes Gameplay, sondern auch ein Stück vom DLC, der beim Start kostenlos erhältlich ist.


Strange Brigade
7
Steam
22.95€
Strange Brigade PS4
6.5
Steam
29.89€

Der Trailer zeigt einige der verschiedenen Orte, die Spieler durchqueren müssen, während sie übernatürliche Feinde wie Geister, Mumien und Geister von Mumien bekämpfen. Es zeigt auch einige der Dandy-Fähigkeiten, die Spieler verwenden können, um mit den Horden von Kreaturen umzugehen, um sie zu fangen. Du kannst den vollständigen Trailer unten sehen:

Wie bereits erwähnt, war das Gameplay nicht das Einzige, was der Trailer gezeigt hat. Es kündigte tatsächlich an, dass ein kostenloser DLC beim Start ins Spiel kommen wird. Das ist richtig, sobald das Spiel veröffentlicht wird, können die Spieler sofort freien Spielinhalt bekommen. Insbesondere wird Rebellion den Gentleman Explorer Pack DLC verschenken, der Winston Bey als fünften spielbaren Charakter hinzufügt. So beschreiben die Entwickler den Charakter:

 
„Forscher, Prospektor, Journalist, Spion, Diplomat, Gentleman, Reisender – Winston Beys Abenteuer haben ihn in die ganze Welt geführt. Sein erstes wirkliches Zusammentreffen mit dem Übernatürlichen fand in Indien statt, wo er an der Jagd auf einen sich formwandelnden Rakshasa-Dämon teilnahm, aber er traf die Brigade erst in Zentralaustralien, wo er sich mit ihnen zusammentat, um die erwarteten Schrecken zu überleben flüchteten sie in eine unterirdischen Stadt! Als erfahrener Nachfolger des Teams haben seine ausgedehnten Reisen ihn mit einer harten Verfassung gesegnet, die seiner Laufleistung entspricht, sowie mit einem breiteren Radius für das Sammeln von Seelen. „
 

Der kostenlose DLC ist jedoch ein zeitlich begrenztes Angebot. Der Trailer zeigt, dass Bey „für eine begrenzte Zeit vor und nach dem Start“ für alle Spieler frei sein wird. Der zusätzliche Charakter erfordert auch zusätzlichen Download.


Strange Brigade startet am 28. August auf dem PC, der Xbox One und PS4.