Der Launch-Trailer von Gears 5 ist überlastet mit Hype

Von Rhyn aus September 6, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Es sind noch ein paar Tage bis zum offiziellen Start von Gears 5, aber Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können heute mit dem Spielen beginnen. Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, hat Xbox einen brandneuen Trailer mit vielen Goodies hochgeladen, die die Spieler in dem mit Spannung erwarteten Cover-Shooter erwarten können.



Der Trailer enthält einige Cameos. Bereits angekündigte Gastcharaktere Sarah Connor und das T-800 von Terminator Dark Fate und der ehemalige WWE-Superstar Marvel-Held Dave Batista treten auf. Charaktere aus früheren Gears-Spielen wurden ebenfalls vorgestellt: Clayton Carmine, Augustus “ Cole Train “ Cole und die Spartaner aus Halo Reach.

Du kannst den kompletten Launch-Trailer unten sehen:

 

Ein weiterer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht, der sich mit den Plänen nach dem Start des Spiels beschäftigt. Alle drei Monate wird eine „Operation“ veröffentlicht, die tägliche Ziele und saisonale Medaillen enthält, mit denen man cooles Zeug wie Waffenhäute, Banner, Ausdrücke (Emotes), Blutsprays, Spuren, Hinrichtungen und mehr freischalten kann. Jedes wird auch mit einer eigenen saisonalen Rangliste ausgestattet sein, die von den anderen Ranglisten des Spiels getrennt ist.

Du kannst dir den Trailer „Operations Explained“ unten ansehen:


Gears 5 startet offiziell am 9. September für PC und Xbox One, aber Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können sofort mit dem Spielen beginnen.


ALSO ON KEYFORSTEAM NEWS


Microsoft teased its Gamescom 2019 lineup

 

Microsoft has just released more details on what they will be presenting at Gamescom 2019. Continue reading for the details and a short teaser from the publisher.


AllKeyShop Rewards Program